Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Puderpinsel

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Über die Pinsel von Jacks Beauty habe ich bisher nur Gutes gehört. Eine Freundin hat den Puderpinsel und ist begeistert.

    Ich habe den Tom Ford, aber der ist mir irgendwie zu groß, unhandlich. Ich nutze daher einen von Catrice aus einer Limited mit einem bunten Stil. Den finde ich klasse.

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Könntet ihr euch bitte einig sein? Zumindest pro Preis-Segment?

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe zig Pinsel in fast allen Preisklassen und der Tom Ford ist schön und kann was, aber groß. Der Clarins ist ähnlich groß, aber auch sehr schön.
    Eccotools ist als Günstmaus auch sensationell, aber ich nutze auch einige der Catrice und essence LE Pinsel der letzten (vielleicht 25?) Jahre...
    Von Jacks habe ich "nur" Foundation- und Concealerpinsel, finde die sehr gut, bei Puder mag ich aber lieber fluffy und etwas größer.

    Mein Vote wäre : teurer Tom Ford, günstig Eccotools

    Edit :
    Ja, ich habe nicht nur einen, nutze die ja täglich und maximal 2 mal, dann fliegen alle in eine Glossybox neben dem Schminktisch und warten auf Reinigung. Und das mache ich halt erst, wenn die Box voll ist. Oder überläuft. Obwohl ich mir tatsächlich jedes mal vornehme, es nicht soweit kommen zu lassen...
    Geändert von juttali (02.03.23 um 10:06:38 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Vielleicht wage ich mich mal an Eco Brush.

    Und weil wir dabei sind: was ist euer Liebling für Cream Blush? Hier nicht so teuer, da nehme ich auch gern die Finger.

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Willst du denn einfach nur einen Puderpinsel zum Abpudern oder muss der sonst noch was können?

    Einfach nur zum Abpudern tut es mMn echt ein billiger aus der Drogerie wie z.B. von Real Techniques.

    Meine teuren Pinsel von Hourglass und Sonia G. sind halt extrem weich, da kommt keine anderen aus der Drogerie hin. Da die von Sonia G. aus Echthaar sind, muss/soll man sie weniger oft waschen.

    Meine teuren halten in der Tat länger, von den billigen musste ich schon ein paar ersetzen.
    Aber auch die von it Cosmetics sind echt toll, allerdings sind mir ein paar aus einen Weihnachtsset kaputt gegangen. Ich glaube die Quali des Sets ist einfach teilweise schlechter als, wenn man die einzeln kauft. Wobei der Puderpinsel aus dem Set super ist.
    Geändert von Samoa (02.03.23 um 10:23:12 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Was soll der denn noch können als Pudern? Mir fiele da jetzt nix ein. Pudern und dabei schön weich sein und keine Haare verlieren dabei.

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ich werfe It Cosmetics ins Rennen

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    Es gibt von essence aktuell so schöne Pinsel Sets, hab mir da jetzt mal eins bestellt mit den Disney Villains, sieht toll aus, bin gespannt wie es live aussieht. Ist noch ein Täschchen und Reinigungspads dabei.

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Was soll der denn noch können als Pudern? Mir fiele da jetzt nix ein. Pudern und dabei schön weich sein und keine Haare verlieren dabei.
    Es gibt ja verschiedene Puder wie lose, kompakte, welche zum Mattieren, zum Verfeinern der Poren oder einfach nur zum Fixieren der Foundation oder Finishpuder.

    Ich benütze diese Puder für verschiedene Zonen in meinem Gesicht und dafür auch verschiedene Pinsel.

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Ok, das würde bei mir alles unter abpudern fallen.

Ähnliche Themen

  1. 134 MAC Puderpinsel
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 17:03:50
  2. Puderpinsel?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 13:07:32
  3. Puderpinsel
    Von belinda82 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 09:25:43
  4. Puderpinsel
    Von Chanelchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 23:38:52
  5. Puderpinsel
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.01, 13:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •