Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Catrice My little Pony Limited Edition

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251

    Standard Catrice My little Pony Limited Edition

    Anzeige
    Ich hab My little Pony als Kind geliebt und die Produkte sehen wirklich zauberhaft aus.
    Die schön bunte Eyeshadow Palette geht mehr so in Richtung Pastellfarben, Swatchs fand ich aber sehr schön.

    Bis auf die Nagellacke hab ich mir alles bestellt, direkt bei Cosnova, ich hab nicht den Nerv jeden Tag die Läden abzuklappern.
    Und das schöne Brushset gibt es ja eh nur Online. Das Päckchen war erst für heute angesagt, jetzt kommt es wohl doch erst Morgen.... Dabei bin ich so gespannt wie die Produkte live aussehen....
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Persönlich finde ich diese Edition furchtbar. Kein einziger tragbarer Lidschatten in der Palette, nur grelle Farben. Aber wem es gefällt!

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Meins ist die LE auch nicht. Die Farben finde ich null alltagstauglich, der Highlighter ist oder wäre mir sicherlich viel zu glitzernd und das Design erinnert mich insgesamt an Kinderschminke.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Meins ist die LE auch nicht. Die Farben finde ich null alltagstauglich, der Highlighter ist oder wäre mir sicherlich viel zu glitzernd und das Design erinnert mich insgesamt an Kinderschminke.
    Das war auch mein Gedanke, eine niedliche Umverpackung, die junge Mädchen evtl. anspricht, aber ganz sicher nichts für erwachsene Frauen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Och, tragbar ist doch immer persönlicher Geschmack. Ich trage diese Farben alle, nur von anderen Marken. Klar, für die Arbeit gehen davon nur eine Handvoll, aber das Leben besteht ja noch aus mehr.

    Allerdings hat Catrice noch nie einen guten Lidschatten gemacht, deshalb würde ich davon Abstand halten

    Würde es aber von meiner liebsten Kindheits-Serie eine LE geben - ich würde sie kaufen, völlig egal wie/was es ist Ich finde, man darf das auch aus Nostalgie tun.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich hab diverse Videos bei Youtube dazu gesehen und die Meinungen fallen da positiv aus. Sind jetzt auch nicht ganz so meine Farben, aber einige geschminkte Looks fand ich wirklich gut. Da es bei mir aber eher alltagstauglich sein soll, ist die für mich nix. Ich hab auch keinen Bezug zu My little Pony. Mein erster Eindruck war auch, dass sich die kleinen Mädchen da sehr drüber freuen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Die meisten von uns sind wohl aus dem Alter raus, wo man in Verzückung gerät, weil die Umverpackung rosa ist mit einem Pony und Regenbogen drauf. Wichtiger ist doch, das der Inhalt alltagstauglich ist und nicht nur als Karnevalsschminke zu verwenden ist.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Der Highlighter sieht ganz nett aus, aber die Umverpackung geht für mich gar nicht.
    Der Blush der Disney Bösewichtinnen war schon ein Kompromiss, weil die Farbe wirklich toll ist, aber so ein Kinderkram kommt nicht neben Dior, MAC, Chanel uvam auf meinen Schminktisch. Nicht mal in die Schublade, da gibt es zig andere gleichwertige, die nicht so umverpackt sind.
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    @juttali: den Maxi Blush aus der Disney Villains Edition habe ich tatsächlich auch, aber ganz sicher nicht wegen der Umverpackung, sondern weil mir die Farbe vom Blush so gut gefallen hat.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @juttali: den Maxi Blush aus der Disney Villains Edition habe ich tatsächlich auch, aber ganz sicher nicht wegen der Umverpackung, sondern weil mir die Farbe vom Blush so gut gefallen hat.
    Da sind wir uns ja einig
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. P2 - Sea la Vie - Limited Edition
    Von LieseLotte im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.14, 23:09:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 13:55:01
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.13, 15:18:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.13, 14:13:07
  5. limited edition???
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 18:00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •