Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ohropax oder oä Geräuschschutz

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Ich überlege die Engage zu bestellen. Ich bin mittlerweile so Geräuschempfindlich bei meinen Kindern, mir tut das richtig leid Die müssen nicht mal wirkllich richtig laut sein, aber ich bin so schnell Reizüberflutet.
    Ich bin nur nicht sicher, ob ich die normalen Engage oder Engage Plus. Hat da jemand Erfahrung mit denen.

    Zum Schlafen verwende ich die normalen Oropax aus Schaumstoff, finde ich okay, könnte aber bequemer gehen. Mit den Wachs kam ich nicht klar und die aus Silikon kannte ich bis dato nicht.
    Danke für den Thread

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Bei mir ist von solchen formbaren Silikondingern (Marke vergessen) mal ein Stück im Ohr geblieben, fällt mir noch ein.
    Ich musste es vom Ohrenarzt rausspülen lassen. Ist mir mit Wachs noch nie passiert.

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich überlege die Engage zu bestellen. Ich bin mittlerweile so Geräuschempfindlich bei meinen Kindern, mir tut das richtig leid Die müssen nicht mal wirkllich richtig laut sein, aber ich bin so schnell Reizüberflutet.
    Ich bin nur nicht sicher, ob ich die normalen Engage oder Engage Plus. Hat da jemand Erfahrung mit denen.

    Zum Schlafen verwende ich die normalen Oropax aus Schaumstoff, finde ich okay, könnte aber bequemer gehen. Mit den Wachs kam ich nicht klar und die aus Silikon kannte ich bis dato nicht.
    Danke für den Thread
    Ich habe die Engage Plus und die Quiet bestellt. Letztere für meinen Mann. Die waren in der Kombi dann auch günstiger. Ich hätte sie gerne noch für mich gehabt, aber ich wollte mich jetzt erstmal an die ran testen.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Ich kann eure Links nicht öffnen. Habe welche mit Kamellen aus Silikon und finde die super - bequem und wirksam

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich kann eure Links nicht öffnen. Habe welche mit Kamellen
    Aha, wenn man dann trotz Ohrstöpseln wach ist, kann man die Kamellen lutschen?

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Ups, soll Lamellen heißen

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe die Engage Plus und die Quiet bestellt. Letztere für meinen Mann. Die waren in der Kombi dann auch günstiger. Ich hätte sie gerne noch für mich gehabt, aber ich wollte mich jetzt erstmal an die ran testen.
    Sie sind heute gekommen und ich finde sie ganz schlecht. Die Engage (mit und ohne plus) reduzieren kaum und die Quiet auch nicht wirklich. Oder ich mache was falsch?!
    Aber bequem sind sie.

    Für den Flieger ist es wahrscheinlich okay (also die Quiet), weil es die Geräusche zwar etwas reduziert, aber man nicht von der Außenwelt abgeschottet ist).
    Ich weiß jedoch nicht, ob in dem Fall gescheite Kopfhörer mit Hörbuch nicht entspannender wären.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.07.18, 18:43:17
  2. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 09:14:21
  3. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 14:38:53
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 19:27:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 19:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •