Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: L'Oreal Age-Perfect-MU-Balm-Verwenderinnen: Wie...

  1. #41
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn sie teuer kaufen, also richtig teuer, dann kaufen sie in der Parfümerie.

    Mich nervt an der Sache ja, dass die Firmen sowas nicht kommunizieren, Linie lief nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben, deswegen fliegt die Linie. Das wäre auch traurig, aber klar und deutlich. Oder die Dro-Märkte nehmen noch mehr Teeniekrm rein, weil die immer was neues wollen und alte Frauen brauchen erstmal auf.
    Mal schauen, ob die Reihe ganz eingestellt wird oder ob man sie noch Online bekommt.
    Dann ginge es ja noch, wenn man seine Produkte ohnehin kennt und sie noch irgendwo beschaffen kann ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #42
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Wäre für viele bestimmt eine gute Möglichkeit. Für mich nicht.Ich bestelle nicht, nie und will auch keine Ausnahmen machen. Ich finde dann sicherlich was anderes.

  3. #43
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    In einem Rossmann in meiner Nähe wurden die Age Perfect Sachen schon vor ein paar Wochen abverkauft; an der Stelle steht jetzt der Aufsteller irgendeiner Nagelzubehörmarke. Im dm muss sich Age Perfect das Regal neuerdings mit Judith Williams teilen, auch dort wurden zwei neue Nagelgedönsfirmen positioniert (ich glaube, P2 fiel dem auch zum Opfer). Anscheinend macht man mit Fingernägeln gerade mehr Umsatz als mit Ü50-MU.
    manchmal frage ich mich eh, wer das ganze Make-up kauft bzw. wer es dann auch verwendet

    Ich sehe so viele ungeschminkte Frauen, auch meine Kolleginnen im Büro verwenden höchstens mal Mascara oder vielleicht Puder. (Alter zwischen Mitte 30 und Mitte 50). Selbst die junge Azubine (16) schminkt sich nicht (außer Theo-Waigel-Gedächtnis-Augenbrauen ) Die vorherige Azubine hat sich zwar ständig neue Schminksachen gekauft, vorzugsweise BH-Cosmetics-Paletten und Pinsel en masse, benutzt hat sie sie nie.

    Ich bin die einzige, die wirklich immer "richtig" geschminkt ist.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #44
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich finde den nirgends in Ö
    Sophie - Bipa hat ihn. Im Onlineshop definitiv, ob vor Ort hängt vielleicht von der Filiale ab.

  5. #45
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich stelle meine Frage mal hier rein: Wie sehen denn aktuell bei euch die Age Perfect-Theken aus? Bei Müller war alles leer, bei DM sehr ausgeräubert. Rossmann weiss ich grad nicht. Tut sich da was und wenn ja, in welche Richtung?
    Die Theke in unserem DM existiert weiterhin. Oben sind die Loreal Age Perfect Produkte. Darunter, die von Judith Williams. Sind auch normal bestückt. Sieht nicht nach Abverkauf aus. Bei Rossmann hingegen sind sie verschwunden.

  6. #46
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Der Rossmann hier hat das auch nicht mehr, aber so weiß ich, dass ich mal in HH z. B. gucken kann. Danke Luna.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #47
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Douglas Online hat es auch, eventuell ja auch Douglas Filialen vor Ort?

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Brauche ich den, wenn ich z.B. Blunder Cover habe ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Unser DM war noch ganz normal bestückt.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #50
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,625
    Anzeige
    Unse dm auch.

Ähnliche Themen

  1. L’Oreal Color Riche Balm
    Von koala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.12, 13:50:53
  2. L'Oreal Age Perfect Reinigungsmilch???
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 12:14:16
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 21:41:43
  4. L'Oréal Age Perfect
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 13:34:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 18:36:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •