Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dr. Schrammek - Kabine/ Blemish Balm

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Dr. Schrammek - Kabine/ Blemish Balm

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    durch Überpflegung habe ich mir eine schöne Dermatitis beschert. Am Mittwoch war ich bei meiner Hautärztin, die ein an die Praxis angeschlossenes Kosmetik-Institut betreibt. Dort gehe ich regelmäßig zur Microdermabrasion.

    Meine Kosmetikerin hat mir in Abstimmung mit der Ärztin eine kleine Menge des Blemisch Balm von Dr. Schrammek abgefüllt, die ich Mittwochabend und gestern Abend hauchdünn auf die betroffenen Stellen aufgetragen habe. Der Unterschied ist gigantisch: alle Bläschen sind abgeheilt, Rötungen verschwunden.

    Benutzt hier jmd die Kosmetik von Dr. Schrammek oder hat Erfahrungen mit deren Behandlungen in der Kabine?

    Auf der Website habe ich gesehen, dass sie in ihrer Düsseldorfer Kosmetikschule auch Behandlungen anbietet - vielleicht probiere ich das mal aus, wenn die Dermatitis Geschichte ist.

    Lieben Gruß von Aura

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Früher gab es bei uns eine Schrammek Kosmetikerin. Da bin ich manchmal hingegangen und habe das Green Peel machen lassen. Das Hautbild wird dadurch sehr schön. Inzwischen gibt es auch Green Peels, bei denen sich die Haut nicht schält.

    Den Blemish Balm habe ich früher benutzt, als meine Haut schlechter war. Der ist bei Problemen toll. Die anderen Produkte, die ich zum Test bekommen habe fand ich jetzt nicht weiter bemerkenswert.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Danke für Deine Antwort. Das Green Peel ohne Abschäleffekt hatte ich auch schon mal.
    Vom Blemish Balm habe ich mir einige Proben bestellt, vielleicht ist das was für mich.

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    Habe die Produkte eine zeitlang sehr gern benutzt. Blemish und die Protection - dann ging meine Kosmetikerin weg. Bezug war mir zu umständlich. Seit Wochen nutze ich den blemish Balm wieder mein Sohn auch.
    Kann ich echt empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.15, 20:57:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.14, 21:51:07
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.05.12, 12:49:46
  4. Clinique Anti Blemish Post Blemish Formula
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 12:13:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 18:13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •