Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine Haare - Bitte eine Runde Mittleid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Das ist natürlich dumm gelaufen. Aber vllt realisieren Friseure Haarfarben einfach anders als Normalsterbliche!?
    Ich selber bin angeblich laut Friseur auch Mittelblond, aber das hat mir nie einer geglaubt, alle meinen ich hätte doch dunkle Haare!

    Frage, was heisst Softtönung, wäscht sich das wieder aus?
    Vllt würde ich an deiner Stelle jetzt nicht soviel rumfärben, sondern schauen, ob die Farbe vllt nach einiger Zeit von selbst wieder heller wird. Vllt Antischuppenshampoos verwenden. Selber hatte ich mal Dunkelblond gefärbt und mich schwarzgeärgert, weil die Haare fast schwarz waren. Aber nach einiger Zeit war das von selber wieder raus.
    Du könntest zwar nochmal hin und reklamieren. Aber ich würde nicht die ganz Farbe rausziehen und komplett überfärben, jedenfalls nicht bei so langen Haaren.
    Geändert von Belladin (15.04.23 um 21:08:46 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Also was den Farbton angeht habe ich laut Friseur mittelblond.
    Ich würde es auch als dunkler bezeichnen. Bei den Loreal Excellence Farbben würde ich da etwa bei 7.1 mittelaschblond liegen. Nach dem Färben lag ich bei 3 dunkelbraun. Jetzt liege ich vielleicht so bei 5.5 schokobraun. Das ist jetzt keine professionelle Einschätzung, aber so kann man sich ein Bild machen.

    Klar sehen Friseure das anders als wir Laien, aber sie sah ja meine Ausgangslage und der Auftrag war ganz klar definiert, dass einfach nur die Spizen etwas aschiger werden sollten. Wenn sie wenigstens gesagt hätte, dass es schwierig werdem könnte, wenn ich auch nur den geringsten Zweifel gehalbt hätte, dass es nicht so werden könnte wie ich will, hätte ich es auch definitiv nicht gemacht.

    Ich hatte es so verstanden, dass es sich nach und nach wieder rauswaschen würde und in den blondierten Spitzen dann einfach das aschige bleiben würde. Da ich aber jetzt schon versucht habe zu entfärben, sagte man mir im Friseurbedarfshandel. dass es jetzt definitiv nicht mehr heller werden würde, ich hätte quasi auf einmal das rausgezoben, was sich sonst über Wochen hinweg rausgewaschen hätte.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 14:35:45
  2. eine runde mitleid für mich
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 11:54:04
  3. Bitte eine Runde Mitleid für mich :-(
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 21:28:47
  4. Eine Runde spinnen...
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 22:33:33
  5. Bitte eine Runde trösten!!!
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 20:31:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •