Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Thema: Weintrauben aus Indien

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ob das keiner (mehr) machen will, weiß ich gar nicht. ...
    Zumindest nicht für Mindestlohn und der wäre ja auch noch sehr viel teurer als Niedriglohn im Ausland und Transport.
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,339
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hier gibt es die wie Sand am Meer, weil eben die Gemeinde, wo meine Mutter wohnt, sehr viel Obstanbau hat, dafür aber keinen Wochenmarkt.
    Fußläufig habe ich nur Netto, damit komme ich zur Not zurecht, aber nicht dauerhaft.

    Aktuell gehe ich häufig in meiner Stadt im Kurpark spazieren und da hat es in der Nähe zwei tolle Obst- und Gemüsegeschäfte, aber auch entsprechend teurer als im Supermarkt. Die frischen Granatapfelkerne sind aber zB vergleichsweise günstig.
    Finden würde ich Hofläden auch, aber nicht auf meinen alltäglichen Wegen und extra Sprit vergurke ich deswegen nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    Ohne Zuckerzusatz heißt aber nicht, das ein Produkt zuckerfrei ist. In Mais ohne Zuckerzusatz sind pro 100g Abtropfgewicht 7 g Zucker einthalten und in Obst ohne Zuckerzusatz meist mind. 12 g pro 100 g Abtropfgewicht.

  4. #24
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,666
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ohne Zuckerzusatz heißt aber nicht, das ein Produkt zuckerfrei ist. In Mais ohne Zuckerzusatz sind pro 100g Abtropfgewicht 7 g Zucker einthalten und in Obst ohne Zuckerzusatz meist mind. 12 g pro 100 g Abtropfgewicht.
    Das hab ich nicht gesagt! Aber es hieß da sei Zucker zugesetzt und DAS stimmt nunmal nicht! Und da ich nichts Süßes mehr esse UND auch kein Obst mehr, weil das ist ja alles nur Zucker, JA da erlaube ich mir den bisschen Mais im Salat Sterntaler!!! Hast du irgendein Problem damit?

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Das hab ich nicht gesagt! Aber es hieß da sei Zucker zugesetzt und DAS stimmt nunmal nicht! Und da ich nichts Süßes mehr esse UND auch kein Obst mehr, weil das ist ja alles nur Zucker, JA da erlaube ich mir den bisschen Mais im Salat Sterntaler!!! Hast du irgendein Problem damit?
    Da muss ich leider widersprechen : Du isst Zucker.

    Zitat Anfang :

    ZUTATEN: OLIGOFRUCTOSE, WASSER, ASCORBINSÄURE, VERDICKUNGSMITTEL PEKTIN, SÄUERUNGSMITTEL CITRONENSÄURE, MALTODEXTRIN, REISKLEIEEXTRAKT (ENTHÄLT 10% CERAMIDE), SÄUREREGULATOR NATRIUMCITRATE, NATÜRLICHES BANANENAROMA, PFLANZLICHES ÖL (KOKOSNUSS), AKTIVE BAKTERIENKULTUR (LACTOBACILLUS PLANTARUM), ZINKCITRAT, TRENNMITTEL CARNAUBAWACHS, FARBSTOFF KURKUMIN, D-BIOTIN.

    Zitat Ende.

    Das sind die Zutaten der INAO inner and outer beauty Clean Skin gummies by essence


    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,339
    Mei, mal wieder alle auf Miss Dior. Es ist so nervig.

  7. #27
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,543
    Na ja, ich habe schon drauf gewartet
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #28
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mei, mal wieder alle auf Miss Dior. Es ist so nervig.
    Was ist eigentlich dein Problem? Da falsche Aussagen richtig gestellt werden? Wenn ich was behaupten würde, das nicht der Wahrheit entspricht, wäre ich dankbar für Aufklärung und weder beleidigt noch verärgert. Du bist doch normalerweise auch nicht zimperlich mit deinen Aussagen.
    Geändert von sterntaler (17.04.23 um 13:46:56 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich dein Problem? Da falsche Aussagen richtig gestellt werden? Wenn ich was behaupten würde, das nicht der Wahrheit entspricht, wäre ich dankbar für Aufklärung und weder beleidigt noch verärgertert. Du bist doch normalerweise auch nicht zimperlich mit deinen Aussagen.
    Dito.
    Meine Dankbarkeit würde sich zwar in Grenzen halten, aber wenn ich etwas behaupte, das nicht stimmt, ist Richtigstellung erwünscht. Und sinnvoll.
    In diesem Fall auch nicht erstmalig; auf meine erwähnte Zutatenliste hatte auch schon eine andere Beauty hingewiesen. Weil ich aber nicht mehr weiß, wer und wo, konnte ich nicht zitieren.
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,339
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe schon drauf gewartet

    Was lerne ich für mich daraus? Aus threads zum Thema Essen halte ich mich zukünftig fern, weil es eh immer auf die gleiche Problematik herausläuft und ich meine eigene, nicht immer nette Meinung zu allen Beteiligten habe. Es nervt mich unsagbar. Und ja, als kleine Ergänzung, es ist für mich ein Problem, wenn die immer gleichen Leute, mit den immer gleichen Aussagen, selbst wenn sie richtig sind, auf die immer gleiche Person losgehen.
    Geändert von Gästin (17.04.23 um 13:51:54 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 23:55:01
  2. Weintrauben/Rosinen giftig für Hunde!
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 17:19:39
  3. Weintrauben...und was ich daran hasse
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 23:57:49
  4. Weintrauben-Duft
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 22:00:05
  5. Weintrauben-Duft?
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 21:28:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •