Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Tupper - was verwendet Ihr noch?

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Die Eidgenossen mit blauem Deckel habe ich mal hier im Board verschenkt, glaube ich.
    OMG, wo war ich da?!

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hässlich finde ich Tupper nicht (ok, doch, es gibt hässliche Teile), aber schön ist auch was anderes.
    Sehe ich auch so. Auf den Tisch stelle ich davon eher nichts

    Als meine Mutter mal ein Tupper-Milchkännchen auf den Tisch stellte, meinte mein Vater, sie solle doch bitte das Kinder-Klo entfernen

    So übel sehen die heutigen Modelle dann doch nicht mehr aus .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Wir haben nur noch wenige große Schüsseln für Salat oder Chips, paar zum Boxen zum einfrieren und den Käsemax, täglich in Gebrauch sind noch die Brotdosen, Viereckige Sandwich Boxen, die mag ich für meine Brote im Büro, dazu den Mini Salz/Peffet streuer, ich hab die mit Snoopy und Spongebob Aufdruck
    Ansonsten benutzen wir für Aufbewahrung Lock&Lock Glasdosen

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Grundsätzlich benutze ich alles, was ich von Tupper noch habe. Ich kaufe aber nicht mehr nach. Leider hat meine Tupperfrau aufgehört, die hat immer tolle Verkaufsveranstaltungen durchgeführt.

    Vor ein paar Tagen habe ich im Radio gehört, dass Tupper in Schieflage geraten ist. Das Konzept hat sich wohl überlebt. Eigentlich schade.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich koche meine Kartoffeln (für mich alleine sind’s nicht viele )in der microwellen Kanne - das dauert auch nur ein paar Minuten, was kann der Schnellkochtopf besser ?

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    OMG, wo war ich da?!

    ...
    Hab ich mich auch vorhin still und leise gefragt...
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich koche meine Kartoffeln (für mich alleine sind’s nicht viele )in der microwellen Kanne - das dauert auch nur ein paar Minuten, was kann der Schnellkochtopf besser ?
    Ich finde die schmecken besser. Aus der Microkanne platzt die Schale schneller auf und ich finde den Geschmack auch etwas "muffig".
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch vorhin still und leise gefragt...
    Das werde ich mir nie verzeihen

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich benutze ich alles, was ich von Tupper noch habe. Ich kaufe aber nicht mehr nach. Leider hat meine Tupperfrau aufgehört, die hat immer tolle Verkaufsveranstaltungen durchgeführt.

    Vor ein paar Tagen habe ich im Radio gehört, dass Tupper in Schieflage geraten ist. Das Konzept hat sich wohl überlebt. Eigentlich schade.
    Ich finde es auch schade. Leider hat man dort auch die Zeichen der Zeit nicht erkannt und m.E. zu lange am Tupper-Party-Konzept festgehalten.
    Online konnte man die Produkte ja ewig nicht bei Tupper kaufen. Bei Ebay natürlich schon, aber davon hatte Tupper ja nichts.
    Nicht jeder hat Lust, für ein oder zwei Teile eine Party zu veranstalten. Das war schon etwas aus der Zeit gefallen und man hätte ja beides anbieten können.

    Zudem kamen andere und günstigere Anbieter auf den Markt (die teilweise auch schamlos abgekupfert haben).

    Die Tupper-Partys, bei denen ich war, waren immer sehr lustig und wir waren hinterher ganz schön angeschickert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du den über ebay-kleinanzeigen wieder weiterverkaufen
    Ich bin ein Hamster - ich gebe sowas dann nicht mehr her, wenn ich es in meinem Besitz habe. Egal ob es benutzt wird oder nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.23, 20:50:06
  2. Homeparties - was gibt es noch außer Tupper?
    Von Michaela im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 22:42:16
  3. Color Clone -wer verwendet es noch?
    Von Exuser36 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 18:02:32
  4. Wer verwendet noch Hoola von Benefit?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 21:51:00
  5. Wer verwendet noch Martina Gebhardt?
    Von Paulina im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 08:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •