Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: LED Masken

  1. #11
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Anzeige
    Danke, die Current hab ich mir auch angeschaut.

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von Knightlore Beitrag anzeigen
    Ich habe drei Modelle von Current Body (Gesicht, Hals und Augen) und ein Panel von Mito, das mein Mann auch für seine Rückenschmerzen einsetzen kann, schöner Nebeneffekt.

    Die Gesichts-Maske hat mir sehr geholfen, als meine Haut im gesamten Gesicht vor 2 1/2 Jahren ganz plötzlich für Monate extrem entzündet war, nach vier Wochen mit der Maske war alles weg. Ansonsten sehe ich das aber auch wie oben geschrieben: Mir fallen keine großen direkten Anti-Aging Effekte auf, aber ich betrachte es als Prävention - ebenso wie Microneedling, Tretinoin, Retinal, Vitamin C etc. Ich sehe auch da nie eine Verbesserung, mache es aber trotzdem weiter.
    Du siehst durch Tretinoin keine Verbesserung? Holla, also ich sehe deutlich wenn ich Tretinoin verwende!

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Du siehst durch Tretinoin keine Verbesserung? Holla, also ich sehe deutlich wenn ich Tretinoin verwende!
    Ich habe durch die Verwendung von Tretinoin auch keine sichtbaren Verbesserungen. Verwende es dennoch weiter in der Hoffnung das es trotzdem arbeitet

  4. #14
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Du siehst durch Tretinoin keine Verbesserung? Holla, also ich sehe deutlich wenn ich Tretinoin verwende!
    Ich nehme Tretinoin seit über zwei Jahren und sehe wirklich keinen Unterschied zu vorher (ich habe aber auch keine Pickel, Pigmentflecken etc.), vielleicht wird aber die Entwicklung von Falten und/oder Erschlaffung verlangsamt? Darauf hoffe ich zumindest .
    Ich sehe aber eigentlich bei Wirkstoffen (Vit C, Growth Factor, Copper Petides, … ) echt nie was, nur, wenn es um Feuchtigkeit und Fett (Cremes und Masken) geht - da wird die Haut dann weicher, wenn ich konsequent bin.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich hatte eine Current Maske aber ich musste mir eingestehen, dass ich sie einfach nicht nutze und habe sie daher wieder abgegeben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von Knightlore Beitrag anzeigen
    Ich nehme Tretinoin seit über zwei Jahren und sehe wirklich keinen Unterschied zu vorher (ich habe aber auch keine Pickel, Pigmentflecken etc.), vielleicht wird aber die Entwicklung von Falten und/oder Erschlaffung verlangsamt? Darauf hoffe ich zumindest .
    Ich sehe aber eigentlich bei Wirkstoffen (Vit C, Growth Factor, Copper Petides, … ) echt nie was, nur, wenn es um Feuchtigkeit und Fett (Cremes und Masken) geht - da wird die Haut dann weicher, wenn ich konsequent bin.
    Ok, das ist heftig. Ich konnte feststellen, dass erste Fältchen verschwunden sind nach ca einem Jahr Tretinoin. Allgemein wird die Haut ebenmäßiger und auch heller. Auch Couperose ist deutlich reduziert....
    Aber klar, wenn man schon super hell ist und keine Fältchen/Couperose hatte, dann sieht man natürlich nicht wirklich was....

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ok, das ist heftig. Ich konnte feststellen, dass erste Fältchen verschwunden sind nach ca einem Jahr Tretinoin. Allgemein wird die Haut ebenmäßiger und auch heller. Auch Couperose ist deutlich reduziert....
    Aber klar, wenn man schon super hell ist und keine Fältchen/Couperose hatte, dann sieht man natürlich nicht wirklich was....
    Fältchen habe ich natürlich schon, unter den Augen und da kann ich Tretinoin leider nicht auftragen, das wäre eine Katastrophe - also verwende ich dort weiterhin Retinal, Verbesserung gibt’s keine. Aber eben auch keine Verschlechterung und das seit vielen Jahren. Zustand halten ist jetzt mein Ziel.

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von Knightlore Beitrag anzeigen
    Fältchen habe ich natürlich schon, unter den Augen und da kann ich Tretinoin leider nicht auftragen, das wäre eine Katastrophe - also verwende ich dort weiterhin Retinal, Verbesserung gibt’s keine. Aber eben auch keine Verschlechterung und das seit vielen Jahren. Zustand halten ist jetzt mein Ziel.
    Ich kann, nach langem Einschleichen, Tretinoin auch um die Augen auftragen, super Nebeneffekt: Augenschatten verschwinden bei mir fast vollständig.
    Aber, ich spreche allgemein auf Vitamine sehr gut an.... Ich hab jetzt ca 6 Wochen kein Tretinoin verwendet und langsam kommen die Fältchen zurück.... Nächsten Monat lass ich mir das wieder, privat, verschreiben!

    Vorbeugend ist ja auch super und Retinal soll doch noch wirksamer sein als Retinol, gell?
    Das wichtigste ist sowieso der Lichtschutz....

  9. #19
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich kann, nach langem Einschleichen, Tretinoin auch um die Augen auftragen, super Nebeneffekt: Augenschatten verschwinden bei mir fast vollständig.
    Aber, ich spreche allgemein auf Vitamine sehr gut an.... Ich hab jetzt ca 6 Wochen kein Tretinoin verwendet und langsam kommen die Fältchen zurück.... Nächsten Monat lass ich mir das wieder, privat, verschreiben!

    Vorbeugend ist ja auch super und Retinal soll doch noch wirksamer sein als Retinol, gell?
    Das wichtigste ist sowieso der Lichtschutz....
    Mit meiner Neurodermitis würde ich mich das nie trauen unter den Augen, da habe ich nämlich eh immer die meisten Probleme. Retinal soll wirksamer sein als Retinol, ja, und dazu noch sanfter, ich komme sehr gut zurecht damit. Lichtschutz 50+ ist Pflicht seit fast 20 Jahren, Sommer wie Winter, im Haus ebenso wie draußen. Ich glaube auch, dass das am meisten ausmacht und ein bisschen ist die Hautalterung natürlich auch genetisch bedingt.

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Anzeige
    Zitat Zitat von Knightlore Beitrag anzeigen
    Mit meiner Neurodermitis würde ich mich das nie trauen unter den Augen, da habe ich nämlich eh immer die meisten Probleme. Retinal soll wirksamer sein als Retinol, ja, und dazu noch sanfter, ich komme sehr gut zurecht damit. Lichtschutz 50+ ist Pflicht seit fast 20 Jahren, Sommer wie Winter, im Haus ebenso wie draußen. Ich glaube auch, dass das am meisten ausmacht und ein bisschen ist die Hautalterung natürlich auch genetisch bedingt.
    Oh achso, ja bei Neurodermitis würde ich da auch keine Experimente machen! Lichtschutz verwende ich jetzt bestimmt auch schon 9 Jahre und genau, drinnen wie draußen, egal welche Jahreszeit.... Zu einem kleinen Teil ist die Hautalterung auch genetisch bedingt, ja. Aber von den Erbanlagen her hab ich ganz gute Karten. Ich komme total nach der Mutter meines Vaters, Fotos von ihr schockieren mich WIE ähnlich wir uns sehen! Ich bin ihr praktisch aus dem Gesicht geschnitten.... Auch der Körperbau, Haare, alles gleich. Jedenfalls sah sie auch im Alter noch sehr jung und faltenfrei aus!

Ähnliche Themen

  1. Masken
    Von Iridia im Forum Beauty
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 09.10.16, 22:34:23
  2. Best of...Masken !!!
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 23:18:42
  3. MASKEN von H&M...
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 19:37:24
  4. Masken
    Von capri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 08:32:01
  5. Masken
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •