Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Contouring Pinsel

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870

    Standard Contouring Pinsel

    Anzeige
    Ich wollte mal fragen, welche Pinsel Ihr für das Contouring empfehlen könnt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Probiere doch einfach mal die Pinsel die du zu Hause hast, auch wenn es keine Konturpinsel sind. Ich finde es immer sehr schwierig mit Empfehlungen, was für mich und mein Produkt super geht, kann bei dir ein Reinfall sein.
    Ich benütze auch keine Konturpinsel sondern ganz andere und zwar von Sonia G. den Eye Jumbo Worker aus der Fusion Serie, bzw. ich habe ihn aus dem Mini Keyaki Brush Set.

    Der ist recht klein und schmal, aber so kann ich recht präzise die Wangenknochen und die Nase konturieren. Zum Ausblenden an den Wangen und zum Auftragen am Kieferknochen benütze ich einen eher spitz zulaufenden Highlighter Pinsel (in meinem Fall einen Doppelpinsel von Hourglass oder einen Pinsel von Body&Soul aus dem Müller).

    Dazu muss ich aber sagen, dass ich immer mit Puder konturiere (Charlotte Tilbury Face Palette). Das Puder gibt nicht viel Produkt auf einmal ab, ist also recht unkompliziert.

    Bei cremigen Produkten würde ich eher auf etwas fester gebundene Pinsel zurückgreifen.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Kommt drauf an, womit du konturierst, ich konturiere mit dem Charlotte Tilbury Dupes von Amazon und verblende sie mit einem Ei.
    Mit Pinseln kam ich bei der cremigen Konsistenz gar nicht zurecht.

    Ich konturiere auch beim Selbstbräuner mit einem Schwämmchen, da aber günstige aus dm oder Action.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Ich hab mal bei Essence ein super schönes Brush Set gewonnen, da ist auch ein abgeschrägter Contouring Pinsel bei, den verwende ich und das Ergebnis ist sehr gut. Meine Freundin meinte letztens auch zu mir, dass sie der Meinung ist, die Pinsel von Essence seien die besten. Und sie hat genug Geld und könnte theoretisch teure Pinsel kaufen! Aber sie hat es treffend auf den Punkt gebracht: Essence hat das beste Preisleistungsverhältnis.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Manchmal habe ich den Eindruck, du bewirbst gewisse Marken bis zum erbrechen. Und wehe man sagt was gegen die gerade "beworbene" Marke, dann ist es, als würde man was gegen dich persönlich sagen.
    Es strengt ziemlich an iwie.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich den Eindruck, du bewirbst gewisse Marken bis zum erbrechen. Und wehe man sagt was gegen die gerade "beworbene" Marke, dann ist es, als würde man was gegen dich persönlich sagen.
    Es strengt ziemlich an iwie.
    Ich verstehe beim besten Willen nicht wie man auf die Annahme kommt dass ich Werbung mache? Ich bin begeistert, nicht mehr und nicht weniger! Und Essence ist in Europa die meistverkaufte Kosmetikmarke, wenn die eins nicht nötig haben, ist das Werbung! Und schon mal gar nicht von mir.... Mich strengen auch diese permanenten Unterstellungen an. Ich kann nichts dafür, wenn anderen die Fähigkeit sich für etwas zu begeistern, oder sich da hineinzuversetzen, abhanden gekommen ist.
    Es tut mir leid, ich schreibe nunmal absolut offen und ehrlich, so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich kann mich nicht unentwegt verstellen.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ja, ist ok, ich werde in Zukunft wieder drüber weg lesen und gut.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich muss zu Hause schauen, wie mein Contour Pinsel heißt. Er ist von Real Techniques (mMn die besten Face Pinsel im günstigeren Preissegment), aber ich glaube eigentlich ein Concealer Pinsel.

    Edit : Ne, doch nicht, ist tatsächlich ein Contour Brush, aus der RT Sam LE Berlin. Stil ist schwarz weiß gefleckt mit pink.
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Mit RT liebäugel ich auch

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts dafür, wenn anderen die Fähigkeit sich für etwas zu begeistern, oder sich da hineinzuversetzen, abhanden gekommen ist.
    Es tut mir leid, ich schreibe nunmal absolut offen und ehrlich, so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich kann mich nicht unentwegt verstellen.
    Leider. Was für ein peinliches Posting.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Cream Contouring - Produkte
    Von Selene im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.17, 08:42:32
  2. Contouring Powder gesucht :)
    Von *Picolina* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 22:34:03
  3. Contouring & Highlighting
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 11:03:48
  4. Cosmetic Contouring
    Von gabsi30 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 12:22:04
  5. Contouring Body Gel
    Von sternchen001 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 17:57:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •