Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Euer fürchterlichtestestes Urlaubserlebnis?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80

    Standard Euer fürchterlichtestestes Urlaubserlebnis?

    Anzeige
    Inspiriert von Sonnenblume's Thread:
    Was war Euer größter Reinfall in Sachen Urlaub?

    Ich erzähl von meinem erst, wenn Sonnenblume weg ist

    LG
    die es regnen macht

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Also so direkt habe ich noch gar keinen Reinfall erlebt. Liegt vielleicht daran, dass ich immer individuell verreise und ich im Zweifel für jeden Reinfall selbst verantwortlich bin .

    Haette nur einige Stories zu erzaehlen, was einem so alles wiederfaehrt. Reinfaelle sinds aber nicht. Ich reg mich im Urlaub auch selten auf Man lernt dabei viele Leute kennen, steigt auch mal in den heruntergekommensten Absteigen ab, Spass machts aber trotzdem

    Reni

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ein heftiger Magen-Darm-Virus am letzten Tag einer Fuerteventura-Reise.

    Die Busfahrt zum Flughafen und den Rückflug kann man sich ja vorstellen.....

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Meine Englandreise.
    Zugegeben: Es war eine Sprachreise mit der Schule, also man kann nicht sagen, dass ich mit großen Erwartungen hingefahren bin.

    Sie haben es aber wirklich zustande gebracht,ein Bad , ein anständiges Bett und genießbares Essen
    als VÖLLIG ÜBERFLÜSSIGEN LUXUS abzutun.

    Klar, wer braucht schon Warmwasser?

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80
    Hey, nur 2 Beauties mit Anti-Urlauben?

    Also, hier meine Geschichte:

    Letztes Jahr im Mai, zum ersten Mal in meinem Leben: Pauschalurlaub. Zum ersten Mal in meinem Leben: Strandurlaub.
    Zum ersten Mal in meinem Leben: Reinfall³.

    Location: Tunesien (Festland in der Nähe von Monastir)
    Als wir ankamen, erstmal große Augen ob der Unmengen Müll, die überall auf den Straßen rumlagen. Hotel soweit in Ordnung (Ameisenstraße über unser Bett, aber wir sind beide Tierfreunde und die Ameisen waren wirklich winzig und darüberhinaus stubenrein).

    Wir freuten uns über herrliches Wetter mit einer leichten Brise und auf den Strand. Am nächsten Vormittag: Erster Wasser und -Feuerquallenkontakt. Wir haben dann rausgefunden, dass man sich entscheiden muss: Entweder man badet morgens feuerquallenfrei (da war's denen noch zu kühl) zwischen Resten der nachts entleerten Hotelkanalisation (Toilettenpapier, Kondome, Tampons, Exkremente) oder ab 11:00 mit den Quallen. (hab mich für die Quallen entschieden.)

    Ansonsten: Megaaufdringliche Händler, die einen ständig begrabschen (nicht ***istisch, aber ich kann das nicht ab), Ausbeuterei und fragwürdige Haltung von Tieren für Touristen, eine als "Ausflug in die Wüste" getarnte Tour über die Hinterländischen Müllkippen (doch, der Müll von den Straßen WIRD irgendwann eingesammelt und "entsorgt").

    Und die Moral von der Geschicht': Ich fahr weiter nach CDN oder USA und werde Länder, die aus Not sich Urlaubermengen, die das Land nicht verkraftet, aufbürden, lieber anders unterstützen.

    -------------

    So, und jetzt noch was anderes: Da Threads ja jetzt Eigentum der Verfasserin/des Verfassers sind, sag ich HIER, in meinem eigenen kuscheligen Thread meine Meinung zu der Sache mit der Gänsestopfleber: NEVER. Auch jemandem, der "gerne isst" dürfte es gelingen, sich vorzustellen, wie es sich anfühlt, wenn man ein Rohr in den Magen gesteckt und einem die 10-fache Menge, von dem, was man freiwillig essen würde, einverleibt wird.

    Ich finde es der "Krone der Schöpfung" nicht würdig, was wir alles unseren Mitgeschöpfen (unseres Vergnügens willens) antun - nur, weil wir die MACHT dazu haben.

    (In meinem Thread darf übrigens schreiben WER will und WAS er will )

    Gruß
    die es regnen macht

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Regenmacherin,

    bis jetzt gottseidank kaum Anti-Urlaube. Nur 2 x ist echt was passiert:

    * Rückflug von Sri Lanka, Durchfall-Attacke *winktzuBillie*
    * Mittelohrenentzündung auf den Malediven, Arzt im Urlaub

    Reicht aber, neee??!


    R.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @Regenmacherin

    Den ersten Satz Deines letzten Statements finde ich völlig überflüssig. Wohlbemerkt: Den 1. Satz.

    Gruß ati

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80
    Vielen Dank für den Hinweis, ati *und geht zählen üben*

    LG

    Regenmacherin (bis jetzt immer -gott seis getrommelt und gepfiffen- von Montezumas Rache verschont geblieben. ich stell mir das wirklich schlimm vor)

    PS: @rocket: ha! die arztkonsultation kann ich auch bieten. ich hab meine sonnenallergie (hatte ich vorher noch NIE) in meinem tunesienbericht vergessen: am 3. Tage das gesicht und dekolltée voller eiterpickelchen. in port el kantaui hab ich zulassen müssen, dass sich ein weisskittel meinem körper mit einer NADEL (!!!) näherte
    die es regnen macht

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Anzeige
    Mein schlimmster Urlaub war der erste allein mit Freunden (mit 18).

    Es ging mit Neckermann-Busreisen an die Costa Brava (Blanes). Naja, selber schuld , aber wir hatten halt nicht viel Geld.

    Folgendes habe ich zu bieten :

    den dreckigsten Pool, der mir je unter die Augen gekommen ist. Wirklich total siffig, wie ein Entenpfuhl.
    Zimmer knapp über der Küche, wo man schmierige Köche ein- und ausgehen sah.
    Scheußliches Essen (wir schütteten nachher über fast alles Ketchup, damit es wenigstens Geschmack hatte).
    Unfreundliche Bedienung.
    Ewig weiter Weg zum Strand, wo an der Promenade gerade eine Baustelle war.

    Einzige Highlights:
    Nächtliche Diskothekenbesuche
    Wetter
    Botanischer Garten von Blanes

    P.S. Wir hatten übrigens aber Galgenhumor, und ich habe selten soviel gelacht wie in diesem Urlaub.

    Und was die Gänseleber betrifft, so bin ich Regenmacherins Meinung. Ich bin zwar nicht Vegetarierin, aber irgendwo hört's auch bei mir auf. Wenn man mal einen Fernsehbeitrag darüber gesehen hat, vergeht einem sowieso der Appetit.

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsparfumflakon?
    Von Lady B. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 01:19:42
  2. Euer Lieblingskuchen
    Von Lileen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 16:40:36
  3. Euer Lieblingsduschgel???
    Von jule-29- im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 09:30:52
  4. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •