Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: HSE, QVC - welche Beauty-Produkte aus dem TV nutzt ihr (noch oder neu)

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,232

    Standard HSE, QVC - welche Beauty-Produkte aus dem TV nutzt ihr (noch oder neu)

    Anzeige
    Hallo,

    ach was waren das noch Zeiten, wo man so schön über Ricarda und Konsorten geplaudert hat....jetzt hört man nicht mehr soviel über diese Marken...

    Habt ihr noch Beautyprodukte von HSE, QVC oder was gibt es da noch oder evlt. sogar Neuentdeckungen...

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Ich hab leider nur schlechte Erfahrungen mit Homeshopping Kosmetik gemacht. 2008 hatte ich einiges von Ricarda, was mir hinterher, bei Lagerung bei Zimmertemperatur alles gekippt ist....
    Vor ein paar Jahren hab ich noch zwei, drei Versuche unternommen, in einer Creme von E.G waren kratzige Plastikkörner, die Cremes von Floramare total überlagert und eingegangen. Für mich steht fest, dass diese Produkte nicht die gängige Qualität haben wie Drogerie, oder Parfümerie Produkte. Ich kaufe da nichts mehr!

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,348
    Im anderen Beautyboard wird ziemlich viel über die Homeshopping Kosmetik geschrieben. Ich persönlich mag gerne von Ricarda M die 24 Std. Creme im blauen Tiegel, die habe ich schon zig mal nachgekauft, seit ca. 20 Jahren hat Ricarda die im Sortiment und der Tiegel mit meist 200 ml Inhalt ist preislich mit ungefähr 30 Euro ganz okay. Auch Beate Johnen hat tolle Kosmetik, momentan habe ich eine Gesichtsreinigung von ihr im Gebrauch. Was ich aber überhaupt nicht mag, ist, wenn z.B. Judith Williams gefühlt alle 3 Monate eine neue Linie präsentiert, ist in meinen Augen unglaubwürdig und vorhandene Linien verschwinden dann sang- und klanglos.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Ich hatte von JW mal was aus der Drogerie, da hab ich ranziges Pflanzenöl rausgerochen.... Die Nachtpflege ging vom Geruch, aber ich hab da direkt ganz große Eiterpickel von bekommen, als würde meine Haut das ausspucken! Hab das dann meiner Freundin geschenkt, die ist großer JW Fan, die mochte die Sachen. Sie riecht aber auch nicht so intensiv wie ich, Bebe Creme riecht für sie kaum, für mich duften die voll lecker!

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    die blaue 24h Creme von Ricarda M. hab ich auch immer da, die benutzt auch mein Mann gerne, von Beate Johnen mag ich gerne das Med.OX Reinigungsgel, sehr mild und duftet wenig aber sehr fein und das Vit.C Gelserum, beides habe ich auch schon nachgekauft

  6. #6
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    312
    Ich nutze noch immer den CreaClip, den ich vor über 20 Jahren bei einem Teleshop kaufte; er dürfte mir inzwischen tausende Euro für den Friseur erspart haben.

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Ich habe seit gefühlten zwanzig Jahren die Traumrollen von MS und möchte sie nicht missen. Sie zaubern aus meinen Haaren einen Divenlook.

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,348
    Stimmt, es gibt im dm einige Produkte von Judith Williams, habe mich dafür aber nie interessiert, weil sie ständig neue Sachen herausbringt. Wenn ich was mag, möchte ich es bei Bedarf nachkaufen können und gerade in dem Punkt ist Ricarda M sehr beständig. Mit einer 200 ml Creme komme ich eh ziemlich lange aus.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Die 24h Creme von Ricarda mochte ich 2008 auch sehr gerne und die hab ich auch immer zügig vercremt.

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,348
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Die 24h Creme von Ricarda mochte ich 2008 auch sehr gerne und die hab ich auch immer zügig vercremt.
    Das ist die Creme, die eigentlich für jeden Hauttyp passt, egal, ob Mischhaut, unreine Haut oder trockene Haut.

Ähnliche Themen

  1. Welche Beauty sammelt Produkte für Frauenhäuser, etc.?
    Von PrinzessinS im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.13, 06:25:24
  2. Welche Manicure-Produkte nutzt ihr :) ?
    Von Shyrlin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.11, 16:42:58
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 22:19:14
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 13:47:29
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 17:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •