Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Deo's

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.02
    Beiträge
    11

    Standard Deo's

    Anzeige
    Hallo Ihr Hübschen,

    Die Sonne lacht vom Himmel und es ist heiss. Mein Deo kann mal wieder beweisen, was es taugt. Und ich muss sagen.. nicht schlecht.. es hat seinen Namen verdient: Secret.

    Nur ärger ich mich immer über Schweissflecken bei den T-Shirts.. die gehen einfach nicht raus.

    Weiss jemand ein gleichgutes Deo wie Secret, wo keine solchen hässlichen Flecken entstehn (ist wirklich nur beim Secret so.. keine Ahnung warum )?
    Oder weiss jemand, wie ich die Flecken wieder rausbring, ohne das Leibchen zu ruinieren (wobeis durch die Flecken eh schon ruiniert ist..)?

    danke schon im voraus!!

    euer seltener gast im Forum.. breathless

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.02
    Beiträge
    11
    *schubs*

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Breathless,

    ich nehm immer den Roller von Lanosan med. Der ist mild, duftet sehr neutral und macht keine Flecken. Bei mir wirkt er sehr gut.

    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    mein Favorit ist seit neuestem das Pumpspray-Deo von Nivea ohne Duft. Hält den ganzen Tag und passt zu jedem Parfüm und jeder Bodylotion.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    hab einen Deo-Roller von Sanex der wirkt auch super und riecht sehr dezent und garnatiert flecken frei, leider gibts den hier in Deutschland nicht er ist nur in den Belgien oder Holland erhältlich.

    VG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Breathless,

    das mit den blöden Flecken bei Secret musste ich auch feststellen. Damit kann man sich so richtig die Klamotten versauen.

    Im Moment verwende ich den adidas Deo-Roller. Er wirkt sehr gut. Was Flecken angeht, habe ich noch keine Erfahrungswerte, da ich bisher vorwiegend farbige und dunkle Kleidung getragen habe. Aber es wird ja Sommer und jetzt wird es sich zeigen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.02
    Beiträge
    11
    vielen dank für eure tipps.. dann werd ich mich mal umschaun..

    @mulle.. wo krieg ich Lenosan med. her?? hab leider noch nie von diesem deo gehört.. klingt aber schon sehr sympatisch!

    XXX

    breathless

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi!

    Ich glaube, von Fa gibt es sowas! Es ist ein Deo-Gel und hinterlässt angeblich keine Flecken auf Haut und Kleidung. Duftrichtungen: Green Tea und Spring Flower
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Anzeige
    hallo breathless,

    hast du es in punkto flecken schon mal mit essig versucht? ich habe damit die secret-flecken wieder raus bekommen. einfach vor dem waschen gründlich mit weißem essig befeuchten, der billigste aus dem supermarkt reicht völlig aus.

    liebe grüße mella

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:00:32
  2. Deo's und die Flecken unter den T-Shirts...
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 22:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •