Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Duft zur Hochzeit

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,034

    Standard Duft zur Hochzeit

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    was habt ihr an eurem Hochzeitstag für einen Duft getragen?

    Als echte Beauty brauche/will ich da etwas eigenes und nicht einen meiner alten Düfte tragen und suche Inspiration.
    Ich mag nicht: Rose, Lilie, Jasmin (eigentlich mag ich allzu arg blumiges gar nicht, ich bin schwierig )
    Und es wird Winter sein, trotzdem nichts zu schweres, erdrückendes
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Molton Brown - milky musk
    Juliette has a gun - lipstick fever

    sind für mich richtige Wohlfühldüfte, als blumig empfinde ich sie nicht und auch nicht als zu schwer und erdrückend, im Gegenteil eher so kuschelig heimelig

    ( ich selber habe von La Prarie Silver Rain getragen, den gibt es aber glaube ich nicht mehr )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Ich selbst habe Donna Karan Cashmere Mist getragen.

    Von Guerlain gibt es Le Bouquet de la Mariée

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Das ist schwer. Zu meiner Hochzeit trug ich den Duft, den ich beim ersten Kennenlernen trug.
    Aber jeder sieht es anders.
    Vielleicht wäre Tonka Imperial was für dich. Warm, umhüllend, hält lange ohne andere zu belästigen. Ein wunderbarer Duft. Den trage ich immer wieder gerne.
    Aber auch ich würde etwas aus dem Haus Guerlain tragen, wie Hopi,, sie machen die besten Düfte für mich. Auch Angelique Noir. Das zweite Haus wäre Nishane. Hundred Silent Ways ist sehr fein, Ani aber auch. Nicht aufdringlich.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre Tonka Imperial was für dich. Warm, umhüllend, hält lange ohne andere zu belästigen. Ein wunderbarer Duft. Den trage ich immer wieder gerne.
    Aber auch ich würde etwas aus dem Haus Guerlain tragen, wie Hopi,, sie machen die besten Düfte für mich. Auch Angelique Noir. Das zweite Haus wäre Nishane. Hundred Silent Ways ist sehr fein.
    Würde ich auch alle sofort nehmen.

    Schöne finde ich auch Killian Love, weiß aber nicht, ob der blumig werden kann (bei mir tut er das nicht)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,034
    Danke, das sind super Ideen dabei, muss ich demnächst testschnüffeln gehen
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    vielleicht packst du auch noch die Byredo-Düfte und Ex Nihilo mit auf die Schnupper-Liste?

    Du armes Hascherl wohnst ja in Wien - da würde für mich die Zeit jetzt fast schon knapp für einen Duft für eine Winterhochzeit.
    So viele Möglichkeiten zum Entdecken und Schnuppern ... grauselig wie wenig Zeit da bleibt.
    Und das meine ich ganz im Ernst. Ich wäre definitiv verloren.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,034
    Und im Sommer bin ich in Paris auch noch der Mann tut mir ja fast leid

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Anzeige
    ich selber trug bei meiner Hochzeit Creed love in black.
    ich hab auch im Winter geheiratet, da passte ein warmes, pudriges Veilchen perfekt.

    falls du das Haus magst, würde dir auch zu Guerlain raten, cuir beluga, bois d Arménie oder tonka imperiale sind wunderschöne elegante Düfte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.12, 19:15:16
  2. Welchen Duft würdet/habt ihr zu eurer Hochzeit (ge)tragen
    Von i<3absolut im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 12:00:27
  3. Duft zur Hochzeit
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 12:09:26
  4. MU für Hochzeit
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 12:36:19
  5. Hochzeit ?????
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •