Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Was gibts denn tolles in Italien?

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zunächst einmal vielen lieben Dank für Eure Tipps! Da ist ja einiges bei

    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich liebe Biofficina Toscana, MaterNatura, Gyada, Alkemilla, Bioearth und Fitocose.
    Ui, da kenn ich bisher noch gar nichts von. Alles Komplett-Linien?

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Tesori de Oriente - ich liebe die Duschgels und nutze die Parfums als Raumspray. Inzwischen gibt es das Duschgel auch bei Rossmann.
    Ansonsten Felce Azzurra. Das riecht nach Puder. Gibt es viel dort, aber ich mag den Duft nicht.

    Schau mal auf Dambiro.de dort gibt es zig italienische Supermarkt/Drogerieprodukte, vielleicht spricht dich was an, dann kannst du es dir von dort mitbringen.
    Toller Tipp - danke!!

    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Collistar - ich mag das Thalasso Scrub und die Sonnenpflege (nutze sie als Handcreme im Sommer). Die Deko ist auch nett.
    Collistar hatte ich bisher irgendwie immer als ausländisches L'oreal im Kopf. Ich glaube, das gibt es auch in Holland. Schau ich mal.

    Zitat Zitat von allure Beitrag anzeigen
    Ich würde nach Marvis Zahnpasta Ausschau halten
    Was kann sie denn Gutes?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich weiß nicht, ob es I Coloniali noch in Italien gibt, hier in Deutschland leider nicht mehr, aber die Produkte ( Handcreme, Duschgel oder Körpercreme ) fand ich toll.
    Eine Serie ging so in die Reis-Richtung....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Bündel, ich finde nicht, dass die Marvis was tolles kann.
    In der Whitening sind Schleifkörper, nicht gut für die Zähne. Dann gibt es tolle Geschmacksrichtungen, sowas wie Zimt und Lakritze, aber die schmecken alle viel zu süß.

    Schicke Tube und genauso schicke Umverpackung im Retrostyle, das haben sie. Aber auch in Italien ist das keine preiswerte Zahncreme.

    Sonst kann ich leider nichts beitragen, ich hatte bisher in Italien immer Frauen im Schlepptau, die kein Bock auf Kosmetik haben.

  4. #14
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ui, da kenn ich bisher noch gar nichts von. Alles Komplett-Linien?
    Guck mal bei ecco-verde, dort gibt es sehr viele Produkte dieser Marken.

    Die Marvis Zahnreme gibt es oft bei TK Maxx. Abgesehen von der schicken Verpackung hat mich da auch nichts umgehauen. Die Geschmacksrichtungen sind wirklich ungewöhnlich, gefallen hat mir aber bislang keine. davon.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Ich mag bei Marvis eigentlich alle Geschmacksrichtungen und finde, man hat wirklich seeehr lange einen frischen Atem.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Oh, ach so - nein, dann kommt sie eh nicht in Frage. Schleifkörper vermeide ich absolut und ansonsten muss eine Zahncreme außerordentliches können, finde ich. Mein Zahnarzt empfiehlt seit Jahr und Tag Parodontax und seit ich sie nehme, sind meine Zähne tiptop. Auch, wenn der Einkauf jedes Mal weh tut bei dem Preis (5 Euro die Tube).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.15, 10:13:21
  2. Venlo - gibts da was tolles ?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.12, 12:26:57
  3. Gibts was tolles von U.M.A.?
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 10:45:26
  4. Was gibts tolles in Schweden?
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:22:54
  5. TIGI - was gibts davon Tolles?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 18:53:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •