Ich liebe Biofficina Toscana, MaterNatura, Gyada, Alkemilla, Bioearth und Fitocose.
In knapp 2,5 Wochen gehts nach Sardinien (ich bin schon ganz aufgeregt - der erste Urlaub seit 4 Jahren, der nicht mit dem Auto unkompliziert ins Nachbarland geht) und ich frage mal in die Runde, ob es dort bzgl. Beauty was Tolles zu entdecken gibt. Ich war zuletzt 2017 dort und habe mich mal wieder mit Omia-Sachen eingedeckt (Körper- und Haarpflege); die war toll, wurde aber wohl geändert und auch im Sortiment reduziert.
Habt Ihr Tipps für tollen italienischen Beautykram?
"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern
Ich liebe Biofficina Toscana, MaterNatura, Gyada, Alkemilla, Bioearth und Fitocose.
Tesori de Oriente - ich liebe die Duschgels und nutze die Parfums als Raumspray. Inzwischen gibt es das Duschgel auch bei Rossmann.
Ansonsten Felce Azzurra. Das riecht nach Puder. Gibt es viel dort, aber ich mag den Duft nicht.
Schau mal auf Dambiro.de dort gibt es zig italienische Supermarkt/Drogerieprodukte, vielleicht spricht dich was an, dann kannst du es dir von dort mitbringen.
Collistar - ich mag das Thalasso Scrub und die Sonnenpflege (nutze sie als Handcreme im Sommer). Die Deko ist auch nett.
Somatoline - gibt es wohl nur in Apotheken, tolle Körperpflegelinie
Collistar, da gehe ich mit Sophie!
L'erbolario
Und ansonsten gibt es eine tolle Auswahl an Stück-Seifen und es wird dank der Wärme und des tollen Wetters mehr Wert auf Erfrischung, leichte Texturen gelegt, finde ich.
Ich würde nach Marvis Zahnpasta Ausschau halten
Aber die gibt es doch hier auch, z. B. bei Douglas
Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg
Kostet aber in Italien nur ein Bruchteil!
Ah okay. Hier ist sie wirklich ganz schön teuer.
Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg