Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Saugwischer

  1. #11
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Ich bin ganz begeistert, dass unser Dreame-Roboter durch ein Update das Feature bekommen hat, nun auch Ecken und Kanten zu reinigen. Darin war er vorher nicht so gut. Es gibt mittlerweile ein neues Modell, das das kann, aber natürlich will man sich kein noch teureres, neues Gerät zulegen. Daher bin ich positiv überrascht, dass der Hersteller dem Vorgängermodell noch ein solches Update verpaßt hat.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #12
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Echt jetzt? Ich habe den Dreame LC10s ultra, habe aber davon noch nichts mitgekriegt. Was hast du gemacht?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #13
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Ich habe den Dreame LC10s ultra, habe aber davon noch nichts mitgekriegt. Was hast du gemacht?
    Genau den habe ich. Ich hatte vor Kurzem ein Firmware-Update und ein App-Update. Schau mal in der App unter Einstellungen bei "Einstellung für intelligentes Wischen". Da sollte es jetzt "Erweiterte Abdeckung von Ecken und Kanten" geben. Damit kann man das aktivieren.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #14
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Anzeige
    Liebe Astama, ich bin zu blöd oder mein Dreame ist zu blöd. Der ist meiner Meinung nach sowieso eine Katastrophe. Ich habe das erste Teil nach 2 Wochen zur Reparatur eingeschickt, weil er echt überhaupt nicht funktioniert hat. Dann wurde mir nach 4 Wochen gesagt, dass sie nicht in der Lage sind, ihn zu reparieren und ich habe einen Neuen bekommen. Ich finde ihn immer noch total Mist. Dreame -----never ever! Aber wenn du noch eine Anleitung für Dummies hast...?? Ich bin immer schon froh, wenn er den Wischer dazu schaltet, das ist nämlich keines falls selbstverständlich. Wenn ich nicht dabei bin, kann es auch sein, dass er die ganze Wohnung "geputzt" hat, ohne einen Tropfen Wasser zu verbrauchen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Akku Saugwischer
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.21, 21:30:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •