Hallo Ihr Beautys.
Auch mir hat heute die Post eher gesagt Benefit ,eine Probe zukommen lassen und ich möchte nun Bericht ablegen:

Muss nur kurz erwähnen, dass ich noch nicht auf der HP war und somit gar nicht weiss ,mit welchen Versprechungen da gelockt wird.
Also:

-Der Duft ist ganz dezent pudrig , erinnert mich an Penaten aber verfliegt auch ganz schnell.
-Die Konsistenz ist cremig so wie bei der FFF.

Beim öffnen des Tiegels dachte ich, dass der Ton viel zu hell für mich ist aber beim auftragen ergab sich irgendwie überhaupt keine Tönung.Also zum kaschieren und ausgleichen ist das denke ich nichts.
Ich habe also wie gewohnt meine Pflege benutzt und I'm a rebel wie eine Foundation aufgetragen.
Ich finde die Haut bekommt einen extremen Glanz, ziemlich sommerlich eigentlich schon fast ölig aber nach ner halben Stunde ist der Spuck schon vorbei und der Effekt gleich null.
Vieleicht habe ich etwas falsch gemacht, lag auch keine Info mit .
Habe , später mit ein wenig cremigen Goldrouge nachgeholfen und das sah dann wiederum fein aus.
Ich weiss nicht, könnte mir Vorstellen, dass es für Mischhaut bzw. ölige Haut nicht so doll ist, möchte mich aber nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, da meine Haut trocken ist und stets mit einer fetten Portion Feuchtigkeit versorgt wird. Ich probiers morgen einfach nocheinmal ohne Pflege so wie bei der FFF.
Ansonsten würde ich mal einfach frech sagen; Daumen nach unten, nichts für mich und auch kein WOW- WUPP Effekt.

Gibt noch weitere Testpersonen?

LG Giulia