Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: AVEDA Nutri plenish

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,236

    Standard AVEDA Nutri plenish

    Anzeige
    Hallo,

    war bisher kein großer Aveda-Fan, aber

    hatte Probe von Shampoo und Condi von NUTRIPLENISH und das erste Mal das Gefühl, das diese beiden Produkten schon eine starke Feuchtigkeitsanreicherung im Haar bewirken, mein Haar war noch nie so gepflegt.

    Bevor ich die Originalgrößen shoppe, wollte ich aber hier nochmal über Erfahrungen nachhören.

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich bin ein großer Fan der Serie, benutze schon lange das leichte Shampoo und den Leave-in Conditioner. Meine Haare sind fein, dünn und gefärbt. Mit der Kombi hält die Farbe super, die Haare sind gut gepflegt aber nicht beschwert und der Leave-in hat auch noch einen Hitzeschutz integriert.

    Mein Friseur hat mir jetzt noch das Overnight Serum aus der Serie ans Herz gelegt und eine Probe mitgegeben, dazu habe ich aber noch keine Meinung. Er empfiehlt es für mich quasi als eine Art Spitzenfluid - nicht unbedingt für die Anwendung über Nacht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,236
    Ja, ich werd mich auch mit kleinen Größen eindecken, die Inhaltsstoffe haben mich auch überzeugt, sulfatfrei, keine Silikone und trotzdem pflegend.

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Hast du schon getestet? Ich habe mir auch Kleingrössen bestellt, die sind heute angekommen. Meine Haare sind momentan super trocken und eine liebe Beauty *wink* hat mir Aveda ans Herz gelegt. Ich bin gespannt und freue mich aufs Testen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,236
    Ja, habe mittlerweile große Größen bestellt. Endlich mal Produkte, wo selbst das Shampoo Pflege ist und die wirklich dauerhaft Feuchtigkeit bringt. Hab jetzt auch Schaum und Maske bestellt. Außerdem riecht das ganze total genial nach Mango. Obwohl die Beschreibung etwas anderes sagt, aber Mango ist wohl drin.

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Das war gestern Abend auch mein erster Eindruck, dass selbst das Shampoo pflegt. Und meine feinen Haare fühlen sich schön griffig.
    Wenn das so weiter geht, bin ich auch geneigt, große Größen zu bestellen

    Schnickschnack, ich teste gar nicht weiter und habe bestellt
    Geändert von *Butterblume* (21.06.23 um 07:36:20 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,236
    Gut so
    Habe mir sogar die 1000 ml Flaschen bestellt und Pumpspender dazu als Shampoo. Weil ich finde, aus den kleineren Shampoo-Flaschen bekommt man immer so schlecht die Reste raus, anders bei Maske und Condi, die sind ja in Tuben.

    Ich bin so begeistert. Dabei hatte ich bisher nie Spaß an Aveda, die Produkte funktionierten bei mir nicht und der Duft war mir zu öko. Der Aveda-Friseur gut aber teuer.

    War ein Zufall, weil ich eine Probe von Shampoo und Condi hatte. Hätte nie gedacht, dass Produkte OHNE Silikone bei mir so gut helfen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Hier auch: Fan der light Version.

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,236
    Das ist ja das schöne, es kommt in zwei Versionen daher, hat man ja sonst auch nicht.

    So kann ich entscheiden, ob ich den Fokus auf Volumen oder Pflege lege...

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Anzeige
    Ich hab zum Regenerieren meiner trockenen Haare die reichhaltige Version bestellt. „Leichte“ Shampoos habe ich noch 3 andere hier, da kann ich abwechseln.

Ähnliche Themen

  1. 3 x Aveda All Sensitive + Aveda Inner Light Make Up
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 00:02:33
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 19:29:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 13:51:22
  4. Lancome Nutri-Source u. Nutri-Source Mains
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 15:09:05
  5. Nutri+
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.00, 12:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •