Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Make Up

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard The Make Up

    Anzeige
    Ich war heute auf der Shiseido Homepage und habe mir die neue Kosmetiklinie angeschaut. Die Sachen sehen toll aus, wenn auch sehr ähnlich der alten Serie. Sind es nicht fast die selben Produkte? Ist das Make Up auch von Serge Lutens? Wenn nein, was macht er, bringt er etwas eigenes raus? Am meisten interessieren mich die Foundations und die Puder (vor allem die!). Benötige sowieso bald einen neuen Kompaktpuder, mal schauen ob der alte noch hält bis es die Linie zu kaufen gibt. Ich hatte noch nie einen Puder von Shiseido, aber ich denke dass die Qualität in Ordnung ist. Mal sehen... Alles in allem empfinde ich The Make Up als sehr klassisch, also nicht die ultimative Trendkosmetik. Was ja auch nicht sein muss. Freue mich darauf die Sachen in Natura zu sehen.

    Viele Grüsse, Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Caroline,

    die Verpackung ist ähnlich, aber dennoch neu - und vor allem schön...
    In den Produkten stecken einige neue Technologien, gerade bei den Pudern.

    Entwickelt wurde die Linie vom Visagisten Tom Pecheux.

    Serge Lutens hat ja vor kurzem seine eigene Duftlinie vorgestellt.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich habe letzten Samstag die neuen Makeup Sachen im Kaufhaus gesehen. Aber ich mußte echt zweimal hinsehen, um zu erkennen, daß es die neue Linie war. Also, so prall finde ich die Sachen optisch nicht. Zumal viele Farben, besonders bei den Pudern und Foundaions rausgenommen wurden. Ich persönlich finde Sheiseido eh überschätz und die neue Makeup-Linie einfach nur langweilig. (auch wenn neue Inhaltsstoffe drin sein sollen) Bis dann, viele Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Britta

    Ich hatte vor ein paar Monaten Duftproben vom Salon du Palais Royal geordert. Da waren ein oder zwei Düfte dabei die dieselben sind wie in der neuen Duftlinie von Serge Lutens. Mir gefallen sie recht gut, aber die Auswahl und Düfte vom Palais sind besser. Da war einer dabei mit Orangenblüten – mein Favorit! Mir hat einfach der Look von SL immer gut gefallen, diese abgehobenen, ätherischen Feenwesen. Und nicht, wie bei den meisten anderen Firmen, ein langweiliges (sorry) Fotomodell. Es gibt Werbespots von Shiseido aus den 70er und 80er Jahren, die sind ganz grosse Klasse! Deshalb würde es mich interessieren ob er vielleicht einmal eine eigene Makeup-linie macht.

    Hallo Erin

    Ha! Bei euch gibt es die Sachen schon zu kaufen! Naja, da hinkt die Schweiz wohl wieder einmal hinter her.
    Ob der Qualität der Produkte kann ich nichts sagen, habe noch keinerlei Deko davon verwendet. Aber vielleicht liegt es daran das mir die Farben (Eyeshadows) nie zusagten.

    By, by Caroline

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    HI Caroline,

    über eine Make-up Linie von SL wird schon spekuliert, ist aber noch Zukunftsmusik.

    Stimmt - 2 oder 3 Düfte gab es schon im Palais Royal - jetzt sind sie eben etwas einfacher erhältlich...

    Im Moment sind ja wieder die Visagistenlinien top: Kevyn Aucoin hat eine in Planung, Linda Cantello ist mit ihrer Linie schon in den Geschäften.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo zusammen!

    So, nachdem ich mir die Linie jetzt auch aus der Nähe betrachtet habe, bestätigt sich leider meine Enttäuschung nach Ansicht der Website. Die Farben, insb. bei den Lidschatten, Blush haben sich doch fast überhaupt nicht geändert, selbst die Anordnung der Farben ist gleich geblieben.

    Zu den Foundations kann ich nicht viel sagen, sie sind mir mal wieder zu dunkel. Vielleicht macht ja dieser dreifarbige Puder etwas her, aber ich bin doch ziemlich froh das ich mir den pale moonlight noch horten konnte [img]/forum/smile.gif[/img]
    Hat denn jemand von Euch sich schon mal mit den Produkten bearbeiten lassen? Zur Zeit werden doch überall Make up-Schulen von den Countern angeboten.

    Viele Grüsse, Charlee

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Anzeige
    Hallo,
    mir hat letzte Woche eine Verkäuferin gesagt, dass Kanebo bekommt auch eine ganz neue Kosmetiklinie. Alles ganz neu! Hat schon jemand gesehen was davon?

    Romy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Make-up-Ränder von flüssigem Make-up
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 15:22:04
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. BB Compact Make-up od. BB Make-up Stift
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:28:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •