Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Dekorative Kosmetik: Finde Diversität bei Models ja gut, aber...

  1. #21
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Anzeige
    Es gibt soooo viele verschiedene Typen, die kann man nunmal nicht immer alle abbilden.
    Da ich meinen Typ auch eher sehr selten repräsentiert finde, freue ich mich, dass jetzt so oft schwarze, asiatische, sonstige Typen gezeigt werden. Die fühlten sich die letzten Jahrzehnte so, wie du jetzt, SusannBe.

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen

    Wie bei GnTm: Jede Staffel braucht jetzt 1 x das und 1 x das, aber das normale Straßenbild bildet das nicht ab.

    Wie seht Ihr das?
    Doch, das ist das "normale" Straßenbild, wie ich es zum Beispiel gestern morgen auf dem Flohmarkt gesehen habe oder auch in der Fußgängerzone der nächstgrößeren Stadt. Da laufen Menschen in allen Größen, Formen und Farben herum.
    Wenn du Swatches auf deiner Hautfarbe sehen möchtest, dann ist es vielleicht die einfachste Lösung, wenn du dir eine entsprechende Influencerin suchst und dir deren Fotos anschaust.

    Im übrigen kann ich diese "Finde ich gut, aber..." Sätze auch nicht leiden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #23
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,872
    Mir ist das ehrlicherweise egal, ob die Modells meinen Typ abbilden. Selbst wenn sie das tun würden, würden die Produkte bei mir doch ganz anders aussehen. Das sind Modells und da sind auch 1000 Filter drüber. Von daher ist das für mich o.k.

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Ich erwarte nicht, mich in Werbung wieder zu finden.
    Früher, mit Größe 48/50, habe ich nach Große Größen Mode gesucht, da trug das Model maximal 44.
    Jetzt habe ich 40/42 und das Model bei Normalgröße jetzt 36.

    Es macht es nicht einfacher und mir hilft da nur Erfahrung und Vorstellung, so 50:50 und dazu meine Vorlieben und dann passt das schon. Irgendwie.

  5. #25
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich glaube bei MAC auf der Seite ist das so, dass man sich die Produkte passend zum eigenen Phänotyp anzeigen lassen kann. Das finde ich gut, und damit ist allen geholfen.
    Welcher Typ Werbung macht für eine Firma ist mir komplett egal; Hauptsache es sieht gut aus, aber das ist ja überwiegend der Fall

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,321
    Bei MAC ist es optimal gelöst, danke für den Tipp Nele, da wird z. B. bei einem Blush die verschiedenen Farben einem Typ zugeordnet, da hat man gleich eine Beratung.

  7. #27
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Ich hab mich noch nie an Modeln orientiert, ich schaue einfach was mir gefällt oder was mir stehen könnte und probiere das aus und frag im Zweifelsfall meinen Mann, der ist immer absolut ehrlich zu mir. Ich mein an photogeshoppten super Modeln sieht alles toll aus, völlig egal welcher Nationalität sie angehören....

  8. #28
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,995
    Genauso mache ich das aich. Eins zu eins findet man sich ja doch nicht wieder, und beim MU kommt es ja auch auf die Gesichtsform, Augen usw. an. Ich probiere lieber alles selbst an mir aus und bin damit bisher ganz gut gefahren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,308
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich probiere lieber alles selbst an mir aus und bin damit bisher ganz gut gefahren.
    Das finde ich aber eine wirklich teure Methode. An dir selbst kannst du ja nur probieren, wenn du die Sachen hast.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #30
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Anzeige
    Ich kann mit den Werbecampagnen in der letzten Zeit generell wenig anfangen. Im Kosmetikbereich achte ich da gar nicht so darauf. Aber bei Bekleidung fällt mir das immer wieder auf. Die Models sehen immer megablass, ungeschminkt, unterernährt und auch von dem Gesichtsausdruck ganz schlimm aus. Mich holt ein Model, welches total angewidert schaut einfach nicht ab. Man will doch ein Produkt verkaufen, da ist das Model nicht unwichtig. Das sollte dann schon Lebensfreude ausstrahlen und nicht aussehen, als wenn sie froh ist gleich wieder aus der Klamotte raus zu können.
    Ansonsten hab ich nichts gegen Diversität, aber manchmal wird mir das auch zu viel. Überall wo man hin schaut, divers, divers, divers.

Ähnliche Themen

  1. Dekorative Kosmetik to go...
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.16, 19:36:17
  2. Dekorative Kosmetik abzugeben
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 19:36:15
  3. Dekorative Kosmetik von Sante
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 22:57:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33
  5. Div. dekorative Kosmetik
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 21:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •