Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 402

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

  1. #91
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Wenn wir schonmal beim Thema Hochzeits-Outfit sind, ich bin Ende Oktober auf eine "Hüttengaudi" eingeladen, Dresscode: Lockeres Party Outfit
    Ich bin völlig überfordert, was würdet ihr tragen? Vor allem Ende Oktober könnte es schon kalt sein.
    Dirndl.

    Lieber du als ich!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #92
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Ja, tragen die Bedienungen auch.

  3. #93
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Jeans und geknotetes karohekt mit Top Drunter

  4. #94
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Vielleicht wäre ein Trachtenmieder was, da gibt es einfache die nicht so nach alpenfolklore aussehen, kombinieren kannst du dann was du willst, ich trag das auch ganz einfach zur Jeans, drunter wäre der Klassiker Dirndlbluse, aber für eine Party sieht ein spitzenbody sicher auch toll aus

    Ich hab so eines in blau

    https://www.trachtenheimat.de/damen/...200227909&c=24

  5. #95
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Jeans und geknotetes karohekt mit Top Drunter
    Jeans sind nicht so mein Stil, also klar, trag ich schonmal Jeans, aber eher um mal schnell einkaufen zu gehen.

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre ein Trachtenmieder was, da gibt es einfache die nicht so nach alpenfolklore aussehen, kombinieren kannst du dann was du willst, ich trag das auch ganz einfach zur Jeans, drunter wäre der Klassiker Dirndlbluse, aber für eine Party sieht ein spitzenbody sicher auch toll aus

    Ich hab so eines in blau

    https://www.trachtenheimat.de/damen/...200227909&c=24
    Ne, kann ich mir auch null an mir vorstellen.

    Ich hab jetzt eher an so ein Skaterkleid mit Blumenstickerei gedacht, aber finde nichts, was mich wirklich anspricht. Ich hasse es, wenn ich mich für sowas neu einkleiden muss, vor allem mit Dingen, die man danach nie wieder trägt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #96
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Ich habe eben nachgeschaut, zwei kleine Nikkitücher (rot/blau) im bayerischen Hüttenzauberstil kann ich anbieten, dies gab es mal als Gratisaktion bei einer Kiste Bier obendrauf. Verwendbar als Haar, Hals oder Hüftschmuck.

  7. #97
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Danke, sowas müsste hier irgendwo auch noch rumfliegen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #98
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,020
    Also wenn der Dresscode "lockeres Partyoutfit" lautet, würde ich auf das Hüttengedöns überhaupt nicht eingehen oder mir maximal die Haare einflechten (mache ich aber sowieso sehr oft, ich sähe also letztendlich aus wie auf jeder anderen Party ).



    Ich habe auch ein Kleidungsproblem:

    Ich habe keine klassischen schwarzen Pumps mehr und bräuchte sie morgen dringend. Das ist mir aber natürlich auch erst vor wenigen Minuten eingefallen und nun muss ich mir überlegen, was die Lösung sein soll....ein anderes Kleid anziehen oder zu meinem geplanten Hahnentritt Kleid braune Pumps (hell, fast nude) oder schwarze, hohe Schnürschuhe kombinieren. Was würdet ihr sagen?

    Anlass: wir sind Aussteller auf einer Messe. Ich bin aber unsicher ob das eine große Rolle spielt, mein Chef kommt jedenfalls nicht im Anzug und lässt uns da machen....

  9. #99
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,093
    Hast Du eine farblich zu den nudefarbenen Pumps passende Tasche oder passendes Tuch? Dann würde das gut gehen.

  10. #100
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,020
    Anzeige
    Tücher habe ich überhaupt keine und Tasche trage ich dort Morgen nicht bei mir.

    Einen schmalen Taillengürtel hätte ich noch, der zu den Schuhen passt. Vom Schnitt her passt der auch zum Kleid, aber dann sitzt das braun so mittendrin ich weiß nicht...

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 2053
    Letzter Beitrag: 19.06.24, 13:24:36
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •