Seite 14 von 43 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 421

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

  1. #131
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,543
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Globus hat da hier eine bessere Auswahl. Ich mag Zartbitter nicht.
    Den gibt es hier nicht.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #132
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,334
    Nee, hier auch nicht.

  3. #133
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,334
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Rückseite von meinem Handy löst sich. Der Kleber hat keine Klebekraft mehr.
    Sollte ich einen speziellen Kleber benutzen und wenn ja, welchen?
    Ich wollte doch mal berichten, dass ich letztendlich mit einem normalen Sekundenkleber geklebt habe. Sehr vorsichtig. An einigen Stellen war ich supersparsam mit dem Kleber, z. B. rund um die Kameras, damit ich mir da nichts kaputt mache. Hat aber alles gut geklappt und ich bin durchaus zufrieden.

  4. #134
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,890
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch mal berichten, dass ich letztendlich mit einem normalen Sekundenkleber geklebt habe. Sehr vorsichtig. An einigen Stellen war ich supersparsam mit dem Kleber, z. B. rund um die Kameras, damit ich mir da nichts kaputt mache. Hat aber alles gut geklappt und ich bin durchaus zufrieden.
    Ja super, freut mich, dass das so gut geklappt hat, Gästin.
    Drücke Dir die Daumen, dass es auch länger hält.

  5. #135
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,334
    Danke. Momentan macht es mich jeden Tag glücklich weil es hält.

  6. #136
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,305
    Hat schon mal jemand von euch eine Großbaumverpflanzung machen lassen? So wie es aussieht, stirbt der letzte verbleibende Baum in meinem Garten leider ab Ich bin todunglücklich und möchte keinen Garten ohne Bäume haben. Daher überlege ich, einen größeren Baum einpflanzen zu lassen. Ich habe mich schon eingelesen, allerdings würde ich mich über praktische Erfahrungsberichte trotzdem freuen.

  7. #137
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,334
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage: Gibt es eigentlich kein Milky Way mehr? Ich habe da jahrelang nicht dran gedacht und wäre jetzt gierig drauf.
    Das ist wirklich superschwierig zu bekommen, aber nun weiß ich, wofür Tanken noch gut sind, außer für Sprit. Und - superlecker, aber viel, viel süßer als in meiner Erinnerung.

  8. #138
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,151
    Hab eben bei Lidl mal drauf geachtet: hier in der nächsten Stadt lagen Original und Nachbau nebeneinander.

    Und ja, es wurde vor ein paar Jahren reformuliert, vielleicht hattest Du das davor in Erinnerung...

  9. #139
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,549
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand von euch eine Großbaumverpflanzung machen lassen? So wie es aussieht, stirbt der letzte verbleibende Baum in meinem Garten leider ab Ich bin todunglücklich und möchte keinen Garten ohne Bäume haben. Daher überlege ich, einen größeren Baum einpflanzen zu lassen. Ich habe mich schon eingelesen, allerdings würde ich mich über praktische Erfahrungsberichte trotzdem freuen.
    Ja, wir haben dieses Frühjahr einen älteren Glanzmispelbaum eingepflanzt, ca. 3 Meter hoch.
    Der hat sich problemlos bei uns eingelebt. War allerdings recht teuer, wir haben um die 500 Euro dafür bezahlt, incl. Anlieferung. War sogar von einer Baumschule in der Nähe.

  10. #140
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,549
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit Farfetch?
    Versand des Artikels wäre sogar aus Italien, also keine Zölle, aber ich habe dort noch gar nicht bestellt und die Tasche ist nicht ganz billig. Allerdings ein toller Preis, vielleicht bin ich deshalb auch etwas skeptisch.

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 2066
    Letzter Beitrag: 25.06.24, 07:28:37
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •