Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 348

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

  1. #151
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Anzeige
    Sofort sperren, am besten Bank vorab informieren, Konto und Mailpostfächer genau im Blick behalten (täglich prüfen) und bei erfolgten Abbuchungen Anzeige erstatten und mit Bank in Verbindung setzen. Am besten wäre, Konto löschen und neues eröffnen. Falls du Adressdaten eingegeben hast, ist es wahrscheinlich, dass auch diese für Bestellungen etc. missbraucht werden.

  2. #152
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Kommt zufällig jemand von euch in der nächsten Zeit nach Jandia/Fuerteventura? Ich habe dort im Urlaub in einem kleinen Geschäft ein wunderschönes Armband gekauft. Nun hätte ich gerne noch andere davon und auch eine Kette . Es sieht aber nicht so aus, als würde ich dort in absehbarer Zeit nicht noch einmal hin kommen

  3. #153
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Leider nein, aber du könntest das Geschäft mal per Mail anschreiben und vielleicht könnten Sie es dir schicken. Wenn es eine kleine inhabergeführte Boutique ist, stehen die Chancen da nicht schlecht.

  4. #154
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ich habe leider keine E-Mail Adresse gefunden.

  5. #155
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Auf Insta vielleicht?
    Edit: im letzten Urlaub hatte ich gesehen, dass viele Geschäfte auch in Tripadvisor sind.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du irgendwelche Kontaktdaten findest.
    Geändert von Maja (04.10.23 um 06:49:09 Uhr)

  6. #156
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Danke dir! Notfalls rufe ich an und hoffe, dass mein Gegenüber deutsch kann (die Besitzerin ist Deutsche).

  7. #157
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich Idiot habe gerade an einem Fake Umfragespiel (angeblich DM Markt) teilgenommen und meine Kreditkartendaten heraus gegeben. Was soll ich jetzt machen? Wirklich alles sperren lassen? Wie komme ich dann wieder an mein Geld?
    Darf ich Dich mal fragen, in welchem Zusammenhang bzw. mit welcher Begründung da die Kreditkartendaten abgefragt wurden? Ich hab mich das schon öfter gefragt, es tappen ja nicht gerade Wenige in solchen Fallen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #158
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Ich habe noch ein paar Parfumreste und würde diese gerne als Raumduft aufbrauchen. Hat jemand eine Idee, wo ich das draufsprühen kann, um möglichst lange/wirksam den Duft in die Luft abzugeben? Wie früher ein Potpourri aufstellen? In Trockenblumen?

  9. #159
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein paar Parfumreste und würde diese gerne als Raumduft aufbrauchen. Hat jemand eine Idee, wo ich das draufsprühen kann, um möglichst lange/wirksam den Duft in die Luft abzugeben? Wie früher ein Potpourri aufstellen? In Trockenblumen?
    Ich habe im Bad einen Fisch aus porösem Stein, der auf einem Keramikteller liegt, darauf träufele ich zB Orangenöl. Sowas dürfte sehr gut funktionieren, ist dann auch nicht so groß wie ein Trockenblumenstrauß; steht bei mir unauffällig auf dem Heizkörper unter dem Fensterbrett.
    Sollte es da geben, wo es ätherische Öle gibt, Reformhaus oder so in der Art.
    Never judge a book by its cover...

  10. #160
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe im Bad einen Fisch aus porösem Stein, der auf einem Keramikteller liegt, darauf träufele ich zB Orangenöl. Sowas dürfte sehr gut funktionieren, ist dann auch nicht so groß wie ein Trockenblumenstrauß; steht bei mir unauffällig auf dem Heizkörper unter dem Fensterbrett.
    Sollte es da geben, wo es ätherische Öle gibt, Reformhaus oder so in der Art.
    Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Das ist die perfekte Lösung, danke .

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 1941
    Letzter Beitrag: 24.04.24, 06:56:38
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •