Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 348

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

  1. #291
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich habe die Witzgall-Körbe in mehreren Größen und Farben und finde sie super, weil leicht, robust und abwaschbar.

    Reisenthel haben wir auch, der klassische Korb ist mir aber zu sperrig, ich mag aber die Loop Shopper
    Könnte auch meine Marke sein, allerdings habe ich nicht die geflochtenen Henkel, sondern Art Kunststoff.
    Aber ich liebe den auch!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #292
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Single, kein Auto, 2. Stock Altbau. Kaufe mit Rucksack (für die eher schweren Dinge) und stofftaache (fürs leichte) ein

  3. #293
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Ich benutze meist einen großen geflochtenen Weidenkorb, im Sommer meist so einen, wie es ihn von Reisenthel gibt, mit Isolierung und oben mit Reißverschluss. Mein näcchster Supesrmarkt, rewe, ist 3 km entfernt, sodass ich mit dem Auto fahren muss; wir wohnen ja auf einem Berg. Ich wohne im Erdgeschoss, brauche nur ein paar Meter vom Auto zum Haus. Nur zu Mom muss ich eine Treppe hoch, aber da habe ich meine Einkäufe Eine Klappkiste habe ich auch immer im Kofferraum, aber die brauche ich fast nie, ich muss immer einen Arm freihaben. Faltbeutel habe ich auch noch in der Handtasche.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #294
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Die Tasche von Reisenthel finde ich auch deutlich schöner als den Korb. Die hätte ich mir auch gerne gekauft, aber da habe ich das gleiche Problem mit den Griffen. Schade.

    Ich habe vieles ausprobiert, um die optimale Lösung für mich zu finden. Das beidhändige Hochtragen ist tatsächlich herausfordernd. Dafür habe ich eine Technik, die sehr unelegant aussieht, aber hoffentlich noch lange funktioniert. Aber ich kriege damit meine Einkäufe in die Wohnung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #295
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Die Körbe finde ich von der Form her mega unpraktisch, zumindest für mich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #296
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Die Körbe finde ich von der Form her mega unpraktisch, zumindest für mich
    Geht mir genau so. Ich frage mich immer, wer kauft so etwas. Zumindest die Reisenthel haben doch schon ein beachtliches Eigengewicht. Ich könnte einen vollen Korb nicht mehr all zu weit tragen. Über die Schulter geht ja wohl nicht.

    Optisch gefallen die mir aber gut.

  7. #297
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,118
    Ich verwende die Plastiktaschen von Aldi, Lidl, DM und als Notfalltasche habe ich immer einen Baumwollbeutel in der Handtasche. Ich muss von TG bis hoch in das 2. OG. Teilweise recht eng. Korb oder Box wären nicht nur unpraktisch, sondern auch nicht ungefährlich. Aus optischen Gründen würde ich in jedem Fall einem echten Korb ggü Reisenthel den Vorzug geben. Korb kann man auch sehr gut reinigen. Es muss nicht immer Plastik sein.

  8. #298
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so. Ich frage mich immer, wer kauft so etwas. Zumindest die Reisenthel haben doch schon ein beachtliches Eigengewicht. Ich könnte einen vollen Korb nicht mehr all zu weit tragen. Über die Schulter geht ja wohl nicht.

    Optisch gefallen die mir aber gut.
    Ich empfinde die auch als sperrig...

    Echten Korb hatte ich früher mal, war mir zu schwer und ich habe mir regelmäßig meine Kleidung damit "geschrottet", aber vielleicht sind die mittlerweile von der Qualität her besser
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #299
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Ich habe einen Reisenthel, auch wenn das für mich von Stil her eigentlich gar nicht geht. Aber meiner ist komplett schwarz, das ist noch akzeptabel. Praktisch finde ich ihn schon und weit tragen muss ich ihn in der Regel nicht. Nur durch den Supermarkt und bis zum Auto. Er ist sehr leicht.

  10. #300
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Ich gehe mit Rucksack einkaufen, meistens gehe ich eh zu Fuß. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, nehmen wir die klassische IKEA Taschen oder etwas festere Stofftaschen von der Eataly. Körbe finde ich zu unpraktisch, sperrig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 1941
    Letzter Beitrag: 24.04.24, 06:56:38
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •