Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 348

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

  1. #301
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ok, bei Klappkiste bin wiederum ich raus. Die zwei, die ich noch habe, sind mit umgezogen und seit 4 Jahren unbenutzt, stehen im Keller.
    Ich laufe 40 Treppen von der Haus- bis zur Wohnungstür und brauche dafür auf jeden Fall den Handlauf, d.h. 2 Griffe gehen nicht, um nicht zu sagen nie.
    Deswegen habe ich auch runde Waschkörbe, die ich an den zwei Henkeln zusammen entweder mit rechts runter- oder mit links hochtrage.
    Das finde ich praktisch. Kann man die auch zusammenfalten? Wir haben ja echt Platzmangel in der Wohnung und daher müssen die zusammenfaltbar sein. Da unsere Waschmaschine im Keller steht, wäre das aber echt super, den Korb so tragen zu können!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #302
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich benutze dafür einen Wäschesammler aus Stoff. Dem macht auch feuchte Wäsche nichts, weil er mit Plastik gefüttert ist. Brauche ich ihn nicht, stopfen ich ihn entweder zur Schmutzwäsche oder klemme ihn zwischen Schrank und Wand.
    Mit einem normalen Wäschekorb würde ich nie in den Keller kommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #303
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Danke, auch eine Idee.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #304
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Wir haben einen alten Seesack aus sehr festem Stoff als Wäschesammler. Der wirkt im Badezimmer auch ansehnlich.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #305
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Wenn’s nur uma tragen geht würde ich Ikea Taschen nehmen

  6. #306
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Wenn’s nur uma tragen geht würde ich Ikea Taschen nehmen
    Mir geht es nur ums Tragen, also Wäschekorbersatz.

    Allerdings kann ich die Begeisterung für Ikea-Taschen nicht teilen, weder zum Einkaufen noch für die Wäsche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #307
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das finde ich praktisch. Kann man die auch zusammenfalten? Wir haben ja echt Platzmangel in der Wohnung und daher müssen die zusammenfaltbar sein. Da unsere Waschmaschine im Keller steht, wäre das aber echt super, den Korb so tragen zu können!
    Diese Wäschekörbe gibt es immer wieder mal bei Aldi, ich habe die auch. Ich trage den Korb auch lieber an der Seite in einer Hand statt vor mir, mit beiden Händen.

    Faltbar sind sie nicht, aber man kann sie ineinander stapeln, wenn nix drin ist.

    Edit:

    nennt sich flexibler Wäschekorb, gibt es immer wieder, auch in unterschiedlichen Farben. Meine sind pink

    https://www.aldi-sued.de/de/p.easy-h...000099658.html
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #308
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mir geht es nur ums Tragen, also Wäschekorbersatz.

    Allerdings kann ich die Begeisterung für Ikea-Taschen nicht teilen, weder zum Einkaufen noch für die Wäsche.
    Billig, praktisch mit dem verschieden langen Henkeln und wenn sie nicht gebraucht werden klein zu verstauen

  9. #309
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Meine beiden sind grau (einer Aldi, einer Lidl) und stehen auch ineinander. An einem ist der Henkel eingerissen, ich bräuchte mal einen neuen, aber ich hab sie bei Aldi schon lange nicht mehr gesehen...

  10. #310
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Billig, praktisch mit dem verschieden langen Henkeln und wenn sie nicht gebraucht werden klein zu verstauen
    Ich weiss schon, wie ein Ikea-Büdel aussieht. Bei mir liegt sogar einer im Auto, ändert aber nichts an meiner Einstellung dazu.

    So richtig teuer war mein Teil auch nicht, ist von Lidl.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 1941
    Letzter Beitrag: 24.04.24, 06:56:38
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •