Seite 26 von 35 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 348

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

  1. #251
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie klein die Hoodies bei Spreadshirts ausfallen? Da steht klein, aber wie klein, würde Größe S jemanden mit Größe 146/152 passen?
    Unter Teenager gibt es keine besondere Farbauswahl.
    Eher XS, wenn nicht uni***. Uni*** ist XS auch eher 36/38, also zu groß.

  2. #252
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ja, mein Teppich unterm Esstisch ist von dort.
    War auch der erste, den ich online gekauft habe, aber ich hätte auch retournieren, wenn er nicht so toll gewesen wäre wie er es immer noch ist. 4 Jahre liegt der jetzt schon da, so schön wie am ersten Tag.
    Das klingt gut Danke!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #253
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Wenn bei einer Pauschalreise der Rückflug von der Fluggesellschaft um einen Tag nach hinten verschoben wurde, was hat man da für eine Handhabung ?
    Hotel und Rücktransport wurden nicht angepasst...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #254
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,209
    Hat jemand Erfahrungen mit Restaxil Tropfen ?

  5. #255
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Eigentlich zwei Fragen, die sich hieraus ergeben:

    In meinem Reisenthel-Korb lag eine Mandarine, die leider auf der Unterseite verschimmelt war und zwar so schlimm, dass sie zermatscht ist und jetzt teile der Schale am Bezug anhaften

    - Wie entfernt man Schimmel aus dem Bezug am besten?

    - Würdet ihr die anderen Sachen, die sich darin befanden, entsorgen oder noch verwenden? Es war folgendes: Eine Packung Tee (geöffnet, aber mit so einem Clip beschlossen), eine geöffnete Packung Kaffeefilter, Handcreme, Kosmetikbeutel (verschlossen), ein Lipgloss und eine Salzmühle. Die Sachen waren nicht direkt in Berührung mit der Mandarine und es haftet kein sichtbarer Schimmel an, aber sie lagen schon in der Nähe.

  6. #256
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Was ist das denn für ein Material? Ist es farbecht? Ich würde mit Spüli und Microfasertuch vorreinigen und anschließend mit Schimmelentferner (für's Bad) nachreinigen.
    Die anderen Sachen würde ich ggf oberflächenreinigen und ganz normal verwenden.

  7. #257
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit Restaxil Tropfen ?
    Die hatten keine Wirkung bei mir...

  8. #258
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Material? Ist es farbecht? Ich würde mit Spüli und Microfasertuch vorreinigen und anschließend mit Schimmelentferner (für's Bad) nachreinigen.
    Die anderen Sachen würde ich ggf oberflächenreinigen und ganz normal verwenden.
    Das ist Polyester, würde ich sagen. Ob farbecht, keine Ahnung Im Zweifelsfall eher nicht. Ich habe grob mit Seife den Schimmel entfernt, aber die Schale klebt daran und gebt kaum weg Als nächstes probiere ich den Schimmelreiniger. Im schlimmsten Fall ist ein Fleck im Korb, was soll's.

    Ich glaube, ich kaufe keine Mandarinen mehr. Die schimmeln mir hier weg wie nichts

  9. #259
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Eigentlich zwei Fragen, die sich hieraus ergeben:

    In meinem Reisenthel-Korb lag eine Mandarine, die leider auf der Unterseite verschimmelt war und zwar so schlimm, dass sie zermatscht ist und jetzt teile der Schale am Bezug anhaften

    - Wie entfernt man Schimmel aus dem Bezug am besten?

    - Würdet ihr die anderen Sachen, die sich darin befanden, entsorgen oder noch verwenden? Es war folgendes: Eine Packung Tee (geöffnet, aber mit so einem Clip beschlossen), eine geöffnete Packung Kaffeefilter, Handcreme, Kosmetikbeutel (verschlossen), ein Lipgloss und eine Salzmühle. Die Sachen waren nicht direkt in Berührung mit der Mandarine und es haftet kein sichtbarer Schimmel an, aber sie lagen schon in der Nähe.
    Ich würde „das Grobe“ abkratzen, dann ebenfalls mit Spüliwasser und Tuch vorreinigen und danach mit klarem Essigwasser abtupfen. Gut durchtrocknen lassen (Heizung?).
    Die Sachen würde ich alle noch verwenden, da verschlossen.

    Die Reisenthel Sachen sind farbecht, denke ich. Aber ohne Gewähr.

  10. #260
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    Schimmelreiniger ist ja meistens mit Chlor, der bleicht mit Sicherheit. Alternativ zum Essig würde ich noch Alkohol nehmen (Spiritus oder Desinfektionsmittel, zB Sterilium, muss hochprozentig sein)

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 1941
    Letzter Beitrag: 24.04.24, 06:56:38
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •