Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Haaransatzpuder

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard Haaransatzpuder

    Anzeige
    Da ich wenige, helle und dünne Haare habe, bei denen die Kopfhaut durchschimmert, wenn ich sie zusammenbinde, hab ich vor einigen Monaten im Ausland ein gepresstes Puder mit Schwämmchen gekauft, dass ich prima nutzen konnte um optisch zu verdichten. Das war eine super unauffällige Schummelei. Nun ist es leer. Nutzt jemand auch eines und kann mir eins empfehlen?
    Im besten Fall ist es auch wieder in einem Döschen, gepresst, mit Schwämmchen und wasserfest (nur mit Shampoo lösbar).
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,492
    Ich nutze Insta Recharge von Wella Professionals zum Ansatzkaschieren.

    Weiß aber nicht, ob es wasserfest ist, hält aber an sich sehr gut, bin allerdings noch nicht durch Regen gegangen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,230
    Anzeige
    Ich würde mal bei hagelshop schauen, wenn du dieses "Streuhaar" auch in Erwägung ziehst, das gibt es von Toppik z. B. im dm.
    Ich finde, dass sieht noch natürlicher und voller aus, als das Puder, weil ja quasi "Haare" drin sind.

    Als Ansatz-Puder kenn ich noch von Colorwow dieses
    https://www.colorwowhair.de/collections/ansatzpuder

    Lt. Douglas-Website ist er auch wasserfest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •