Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Meine neuen, genialen Beautyschätzchen!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Meine neuen, genialen Beautyschätzchen!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    gestern war ich shoppen & habe einige schönen Sächelchen gekauft:

    Im Bodyshop:
    African Spa Handcreme
    ein Nachkauf, mein Tiegel war alle. Das Zeug wirkt genial & der geruch macht süchtig. Zum Mitnehmen leider zu umständlich (außer man füllt es ab), aber Zuhause immer parat

    Coconutbutter
    ENDLICH!! Das Zeug riecht je echt verboten gut! Und es macht die Haut soo weich, hmmmm.

    Brush to Blush in Shimmering Pink
    Lauft los & stosst alle beiseite, die Euch im Weg stehen! Schubst, kneift, schreit und reißt es auch den Händen. es ist eine LE & es ist GÖTTLICH!!! 15 € lassen Eure Wangen & Augen subtil pink schimmern, es ist wunderschön & wirkt so toll. Wie konnte ich nur jemals ohne leben?

    Lipgloss in Mauve
    Ich weiß jetzt nicht, wie es heißt (toll!), aber es ist zum hintendrauf drücken in einem transparenten Stift. Es deckt toll, die Farbe ist TRAUMHAFT und es hält wie blöd! Gut es klebt ein wenig, aber es sieht toll aus & ist so haltbar. Ich weiß nicht, ob es eine LE ist, aber es passt toll zum Shimmering Pink.

    Jojoba Feuchtigkeitspflege
    im Spender. Ichahbe es gestern auf meinen Hals aufgetragen und es hat die Haut toll zart gemacht.

    White Musk Creme Duschgel
    noch nicht getestet

    Und dann habe ich noch auf vielfache Begeisterung hier im BB den
    Yves Rocher Bio Calmille Mascara Entferner gekauft, den ich noch testen werde.

    Das wars vorerst.
    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    hallo,

    die jojoba feuchtigkeitspflege hatte ich auch mal. die ist ja wirklich toll.

    lg

    angi

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi Bea,

    Deine Shopping-Schätzchen hören sich wirklich verführerisch an. Wollte ich morgen nicht auch noch in den Body Shop? Ich glaube ja.

    Ist die Jojoba Feuchtigkeitspflege eine BL oder was für's Gesicht? Hört sich nämlich sehr interessant an.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Jojoba ist fürs Gesicht & kostet 17 oder 18 €, es riecht so lecker, hmmmm. Eigentlich habe ich es für meine Tochter gekauft, aber ichhabe es spaßeshalber auf den hals aufgetragen & die Haut wurde ganz zart & weich. Morgen mache ich es mir mal auf das Gesicht (Glänznase)

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Bea!

    Da hast Du Dir ja schöne Sachen gegönnt!

    Vor dem Blush stand ich heute auch, es ist aber eben sehr ROSA-PINK.
    Hast Du Dir den Brush To Bronzer mal angesehen? Auch hübsch, aber ich mag keinen Glimmer und hab ja jetzt den Poudre Soleil.

    Von den Glossen waren die Tester irgendwie komisch, da kam gar nichts raus Aber ich hab beschlossen das ich nicht noch ein Gloss brauche zur Zeit

    Ich hab mir dafür heute die Honig-Butter und die Lemongras-Fußpuderlotion gegönnt. Von Scholl der Edel-Fußpuder hinterläßt nämlich überall weiße Flecken

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Bea,

    meine Güte, was für herrliche Sachen! Du hast mir jetzt GEWALTIG den Mund wässrig gemacht!!! Der Biocalmille ist ‚ne gute Wahl, den hatte ich auch mal. Ist wirklich sehr mild.
    Ich komm ja morgen rein „zufällig“ zum Body Shop, zu Yves Rocher und zu einem Naturkosmetikladen mit L’Occitane.

    Mein kleiner Einkaufszettel wurde soeben erweitert. Nun stehen drauf:
    Handcreme von L’Occitane
    Coconut Body Butter
    Brush to Blush (MUSS ich mir anschauen) *gier*

    außerdem noch:
    Lidschatten S1 von Shiseido (silky eye shadow duo: taffeta taupe)
    simply *** von Chicogo
    Poudre Soleil von L’Oréal

    Also nur die « Essentials »…



    Und das, obwohl ich heute ein üppiges Päckchen von Avon bekommen habe. Ich krieg den Hals auch nicht voll!

    Hach, mir geht’s sooo gut heute abend. Habe gerade ein großes Glas Ortega Auslese gesüffelt (gestern bei einer Weinprobe hab ich gleich mal 7 Flaschen davon gekauft). Des is ein lecker Weinsche!!!!!

    Ich wünsch euch noch ‚nen schönen Abend.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo copycat,

    die Lemongrass Lotion ist im Sommer prima!!! Bei Hitze find ich sie noch besser als die Pfefferminz Fußlotion.
    Vor allem ist richtig viel drin in den Flaschen.

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Luna!

    Aber leider kühlt die nicht
    Meine Pfefferminz-Lotion hab ich trotzdem in den Schrank verbannt, die darf erst im Herbst wieder raus

    Ob der Blush mir stehen würde? Ich bin ja nun ein kühler Typ , kann ihn mir aber nicht so vorstellen. Und Blush noch über den Poudre Soleil? Wird das too much?

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Copycat & luna,

    das Blush ist ganz subtil, ich gebe es noch über den Sonnenpuder drüber. es sieht im Kästchen viel extremer aus, als aufgetragen. Sicher kann man es im BS mal ausprobieren.
    Den Bronze Shimmer habe ich auch gesehen & er ist sehr toll, aber ichabe sowas schon & das wäre nur wieder Bronzeglimmer No 210....

    Die Handcreme von L ´Occi ist toll! Gute Wahl!

    LG
    Bea
    nach einem Glas Sekt

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Du hast wirklich all diese wundervollen Dinge verdient, meine Süße!

    Ich bin versucht, gleich morgen in den Body Shop zu stürmen! Vor allem Brush to Blush in Shimmering Pink klingt verführerisch!

    VLG von Mago

Ähnliche Themen

  1. suche genialen Haarschaum
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 21:54:02
  2. Beautyschätzchen aus der Türkei?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 20:41:33
  3. Neue Beautyschätzchen!
    Von *Engelchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 14:35:00
  4. Neue Beautyschätzchen
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 08:17:00
  5. Meine neuen E/S von MAC.....
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •