Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Regelbeschwerden

  1. #11
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Ich verschiebe auch nichts. Dank Tasse bin ich überhaupt nicht eingeschränkt - auch nicht beim Schwimmen oder Wandern. Und Hygieneprodukte muss ich auch nicht extra mitnehmen. Bei mir ist es aber auch nur am ersten Tag sehr stark, da muss ich ein- oder zweimal wechseln. Danach reicht die Tasse locker für den ganzen Tag.
    Wegen der Schmerzen: ich muss vor allem darauf achten dass ich vor dem Schlafengehen eine Tablette nehme. Nachts mit Krämpfen aufwachen und dann warten müssen, bis die Tablette wirkt, ist echt übel. Wenn ich beim Start der Periode rechtzeitig die erste Tablette nehme und abends die Einnahme nicht vergesse, habe ich quasi keine Beschwerden.

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Mit der Tasse kam ich leider gar nicht klar, soll aber nach Schwangerschaften nicht unüblich sein. Ich wollte deswegen eigentlich die Menstruationsscheibe mal probieren. Nach dem Urlaub.

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Hallo, oh ja der Periodenbikini, eigentlich nicht schlecht für den Strand. Ich würde zwar damit nicht schwimmen, aber damit man halt nicht ausläuft trotz OP.

    Was ich hasse : am öffentlichen Meer / See und keine Wechselmöglichkeit

    Oder man ist unterwegs City, unbekannte Stadt, wo flüchte ich schnell aufs KLo? Da gefallen mir auch jetzt diese Periodenslips, die sehe ich mir mal an. Dann muss man nicht Ob und Binde nehmen (am Anfang)

    Also leicht hat man es nicht. Und ne ich will meine Tage nicht im City/Strandurlaub. Oder am Berg. Da fühle ich mich nicht wohl.

    Sitze ich natürlich nur in der Hotelhochburg, dann ist mir das auch egal.
    Geändert von serendipiti (20.07.23 um 15:26:11 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Ähm ja, das Verschieben hat überhaupt nichts gebracht, konnte mit der Metrissa zwar ein paar Tage rauszögern, dann hat sie auch eingesetzt. Dafür bekomme ich sie jetzt anscheinend früher und auch mitten im Urlaub . Das hätte ich mir sowas von sparen können. Nächstes Mal lasse ich mir die Pille verschreiben.

  5. #15
    Registriert seit
    03.02.19
    Beiträge
    178
    Parkemed 500 ;-)

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Ist in D nicht zugelassen.
    Mir hilft Entzündungshemmer Naproxen und dazu, wenn die Endo kickt nochmal Ibus.

Ähnliche Themen

  1. Regeln gegen Regelbeschwerden?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 13:52:50
  2. Regelbeschwerden
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 14:11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •