Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: sauer auf Calvin :-(

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard sauer auf Calvin :-(

    Anzeige
    Hi!

    Jetzt ist es endlich mal schön warm und ich schleppe meinen noch nicht so alten CK double satin lippie moonstone mit mir rum.

    Dann will ich ihn im Geschäft benutzen und das Teil hat sich leicht verbogen (wie Kerzenwachs), sieht an der Seite total angekatscht aus und die Konsistenz stimmt auch nicht mehr. Dabei hatte ich ihn erst drei Mal benutzt.

    Neben ihm im Beutelchen fristete ein schnöder Jade Watershine lippie in sparkling irgendwas sein Dasein.

    Dem ging es hervorragend!!

    Das erklär mir mal einer. Nein, Calvin, ich bin sauer, ich kauf dich nicht mehr. Hält nicht mal einen warmen Tag durch

    Wie geht es euren double satins?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Jennifer und willkommen im Club,

    mir ging es mit meinem DS Lippie Pink Smoke ganz genauso wie dir. Matschig und am Schluß ist er ganz abgebrochen. Ich war auch sehr überrascht, zumal ich ihn weder in der Hosentasche noch sonst an einem warmen Ort aufbewahrt habe. Mir ist das mit einem teuren Lippenstift noch nie passiert (halt, doch mein Stila Lynn ist auch abgebrochen ), geschweige denn mit billigeren.

    Ich habe dann einer CK Verkäuferin erzählt, was passiert ist und sie meinte, ich könnte ihn zurück geben, wenn ich ihn bei ihnen gekauft habe (habe ich aber nicht) und dass die Lippies abbrechen sei die Ausnahme. Stimmt aber nicht, denn ich kenne einige, die ähnlich schlechte Erfahrungen mit ihren DS Lippies von Calvin Klein gemacht haben.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich hab den pink smoke gehabt, war aber ebenfalls enttäuscht. Ich hab ihn zwar nicht in der wärme gehabt fand aber die haltbarkeit und die Verarbeitung des ganzen Furchtbar.

    Da find ich meine geliebten Color Riche von Loreal tausend mal besser , aber gott sei dank ist ja alles geschmackssache .

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    aaaaaahhhhh, gestern ist mir meiner auch abgebrochen
    meinem jade watershine ist nichts passiert, aber der teure calvin musste ja natürlich abbrechen
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi

    Dann bin ich ja wenigstens in bester Gesellschaft. Aber es ist total ärgerlich, die Dinger sind ja teuer und überhaupt.

    Mein CK Enthusiasmus ist jetzt auf jeden Fall deutlich gebremst

    Den pink smoke lasse ich brav zu Hause, mal schauen, ob wenigstens er es überlebt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Jennifer,

    also meine beiden *leben* noch, dem Pink Smoke gehts auch noch gut, der Cognac ist aber irgendewie was schmierig, wenn man ihn aufträgt zerläuft er und dies sieht dann aus wie wenn Kinder Schokolade gegessen haben

    Und die Cheek Highlighter verstopfen die Poren und verursachen Pickel

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo sabine

    wie Kinderschokolade *lach*

    Die liebe ich zwar, aber man muss es ja nicht sehen

    Das mit dem Schmieren und Zerlaufen ist ja auch nicht normal. Vielleicht sollte Calvin lieber bei seiner Unterwäsche bleiben

    Obwohl ich von den e/s und der Verpackung eigentlich ganz angetan bin.

    Aber keinen lippie mehr, nein, nein
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu Jennifer,

    auch mein DS in Cognac hat sich in schmieriges Zeug verwandelt ohne daß ich irgendwas dazu beigetragen hatte. Der Pink Smoke hingegen war o.k.

    LG

    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine

    Das gibt es ja bald gar nicht mehr!!

    Eigentlich sollten wir an CK eine Meckermail schicken, sowas dürfte echt nicht sein.

    Dabei war ich anfangs so begeistert und dachte es wäre der lippie schlechthin.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    also meine drei Lieblinge ( Pink Smoke, Moonstone, Champagne ) schlagen sich tapfer und zeigen sich in unverändert in Topform.

    Gerade den Pink Smoke habe ich immer dabei und er wird zwar deutlich weniger aber bislang keine Veränderung in Konsistenz oder Form.

    Das Einzige CKchen, daß bei mir total geloost hat ist die Mascara...von der man bei mir nach drei Lagen noch immer nichts sah

    Ansonsten investiere ich gerne weiter in CK

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so sauer!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 16:07:05
  2. ich bin so sauer...
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 18:47:49
  3. sauer bin!!!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 14:06:30
  4. Ich bin so sauer!!!
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 08:32:03
  5. ich bin so SAUER!
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 16:10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •