Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Handmixer

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341

    Standard Handmixer

    Anzeige
    Hallo,

    nach ca 2 Jahren gibt unsere Bosch (mintgrün) Handmixer den Geist auf. Kosten damals sicher um die 50 Euro. Garantie ist natürlich vorbei.

    Was nehmt ihr so? Bosch will ich jetzt nicht mehr.

    Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich habe einen uralten Handmixer von Krups. Bestimmt 30 Jahre alt und funktioniert hervorragend.
    Sollte dieser seinen Geist aufgeben ... hm, dann kauf ich vielleicht eine Kitchen Aid. Aber das war ja gar nicht die Frage.

    Viele Grüße Aura

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    hier auch seit Jahren Krups
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich habe einen uralten Handmixer von Krups. Bestimmt 30 Jahre alt und funktioniert hervorragend.
    Sollte dieser seinen Geist aufgeben ... hm, dann kauf ich vielleicht eine Kitchen Aid. Aber das war ja gar nicht die Frage.

    Viele Grüße Aura
    Ich habe eine Kitchen Aid und einen Handmixer und wenn der Handmixer hinüber ist, kaufe ich einen neuen Handmixer, wahrscheinlich wieder Philips. Seit März 2018 bei mir, sagt Amazon. Aktuell 23,99€. Finde ich vollkommen ausreichend.

    Der Handmixer von Kitchen Aid ist aber auch nett, vielleicht auch den. Soll aber sehr schwer sein...

    Der Philips 1,27kg, der Kitchen Aid 2kg und um 120€ mit dem entsprechenden Zubehör (Knethaken müsste noch sein).
    Geändert von juttali (25.07.23 um 14:52:49 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,011
    Ich hab einen 08/15 von Russel Hobbs. Für was benötigst du ihn denn? Da ich Teig etc. mit der Bosch Mum mache, brauche ich den Handmixer halt echt selten und da tut es das 25 Euro Ding allemal.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Ich mache auch in der Regel jegliche Teige mit dem Billigheimer, für mich tut er es und mehr Geld zu investieren wäre ( für mich ) vollkommen sinnlos.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Hätte jetzt auch bei Amazon einen Philips für ca 25 Euro genommen. Mixer benötige ich schon. Krups ist schon teurer.

    Aber ich bin schon erstaunt, dass ein Gerät nach ca 2 Jahren kaputt wird. Aber das wird vermutlich auch schon so gebaut...

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,869
    Ich hab einen ganz billigen von Aldi, der schon mind. 15 Jahre auf dem Buckel hat.

    Er funktioniert immer noch einwandfrei, wobei er nicht so viel im Einsatz kommt. Ich koche/backe aktuell aber öfter mal Low Carb Rezepte nach, deswegen hole ich ihn öfter raus. Leider hab ich jetzt gesehen, dass die Rührbesen Rost ansetzen.. Ersatz werde ich dafür wohl nicht mehr bekommen. Wenn ich einen neuen hole, wird es auch wieder ein günstiger.
    Geändert von Irrlicht (25.07.23 um 16:51:02 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Nachdem unser alter Handmixer nach knapp dreißig Jahren den Dienst quittierte, zog erneut ein Krups ein.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Anzeige
    Mein Philips ist erst von 2018, den Vorgänger hatte ich von 1995 ab, auch Philips. 2 Jahre und dann Schrott kenne ich von keinem Handmixer...
    Ich würde immer wieder einen kaufen, für Pfannkuchen oder einen Becher Sahne werfe ich die Kitchen Aid nicht an, bei Rührteig eigentlich auch nicht mehr, da habe ich bei beiden Versuchen überschlagen und der Teig wurde knatschig.

    Und ja, der Philips tut es, mein Cloer Toaster und mein Rossmann Stabmixer aktuell auch noch, aber wenn das alles hinüber geht, wird es wahrscheinlich der Optik wegen mit Kitchen Aid in silber ersetzt. Ich bin halt gerne in der Küche und es ist keine Strafarbeit für mich, ganz im Gegenteil.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche einen neuen Handmixer
    Von Nordstern im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.14, 13:33:56
  2. RIP: Mein Handmixer, ich brauch was Neues
    Von mumpitz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 11:41:48
  3. Biete Philips Handmixer HR1560 nur 1 Mal benutzt
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 18:25:38
  4. Brauche einen neuen Handmixer !
    Von BettyK im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 17:09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •