Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wohnraum/getrennte Schlafzimmer

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Anzeige
    Bei uns wird eher selten geschnarcht, weshalb wir (noch - wer weiß) in einem Zimmer schlafen können.
    Ich weiß aber, wenn man mich nicht schlafen lässt, werde ich zum schnaubenden Stier.
    Wenn man dann total genervt ist, stelle ich mir das auch nicht gerade hilfreich für eine Beziehung vor.

    Nach meinem Eindruck denken oft die Männer, dass getrennte Schlafzimmer der Anfang vom Ende sind.
    Ich sehe das eher pragmatisch und hätte da bei Bedarf kein Problem mit, auch wenn ich der Schnarcher wäre.

    Im Gegenteil fände ich das für die Beziehung eher positiv, zumindest positiver als gestörter Schlaf und entsprechend gereizte Stimmung.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Anzeige
    Grundsätzlich hätte ich da auch kein Problem mit, aber mein Bedürfnis ist genau andersherum: ich brauche meinen Mann neben mir, in meinem Bett! So fühle ich mich sicher und geborgen und schlafe locker 8 bis 10 Stunden durch.

    Ist er nicht da, zbs in Kur, Krankenhaus oder was auch immer, kann ich immer nur ein paar Stunden schlafen, manchmal auch nur 30 Minuten und werde ständig wieder wach, weil ich so unruhig bin....

    Ich mach mir gar keine Illusionen, aktuell scheint mir die Sonne aus dem Allerwertesten vor Glück, aber stirbt mein Mann vor mir, wird sich die Hölle für mich auftun.... Dann komme ich nicht mehr so ohne weiteres klar....

    Ich wünsche mir keinen Reichtum und auch keine Gesundheit von Gott, ich wünsche mir lediglich, dass wir zusammen sterben, zbs bei einem Autounfall oder durch Krankheit.
    Das wäre so schön! Ich möchte meinen Mann auch nicht alleine zurück lassen müssen....

    Nochmal zum Thema schlafen: mein Mann ist ein extrem ruhiger Schläfer. Seit er so stark abgenommen hat, schnarcht er überhaupt nicht mehr.
    Ist natürlich super, aber ich vermisse es ein bisschen.... Das war für mich wie ein Schlummerlied, das hat mich immer beruhigt.

Ähnliche Themen

  1. Gibt´s Richtlinien über Wohnraum?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.15, 21:24:42
  2. Energetische Reinigung Wohnraum
    Von Alice23 im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.11.14, 21:56:41
  3. Getrennte Schlafzimmer in der Partnerschaft
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 07.05.13, 22:32:19
  4. Getrennte Schlafzimmer?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 10:47:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •