Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Stresspickel - Hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251

    Standard Stresspickel - Hilfe!

    Anzeige
    Im Moment bin ich wegen diverser Probleme sehr gestresst und schludere bei meiner Gesichtspflege, was mir ein paar dicke Stresspickel eingebracht hat.
    Die Pickel sind einfach nur groß und rot, ohne Eiterfüllung, das heißt sie können nicht ausgedrückt werden. Die perfekte Pflege hab ich eigentlich schon, war vor dem Stress monatelang komplett Pickelfrei.
    Was kann ich denn psychisch gegen tiefe Traurigkeit machen und wenn ich zweimal die Woche ein paar Stunden was machen muss, was mir zuwider ist, wie kann ich damit umgehen, dass meine Haut nicht so ausrastet?

    Ja, es ist nur ein Spiel, aber das wurde hier eingestellt und das hat mich schwer getroffen! Ich hab es seit Jahren fast täglich gespielt und habe es geliebt! Träume auch Nachts davon... Ich bin so schrecklich traurig....

    Gibt es vielleicht aus der Apotheke irgendeinen Nerventee oder so?

    Dankeschön für's lesen!
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Da du schon AD nimmst, wäre meiner Meinung nach eher Ablenkung das Mittel der Wahl.
    Gibt es kein Spiel, was ähnlich ist und dir gefallen könnte? Oder hast du etwas, was du schon immer mal gerne machen wolltest an Hobby?
    Ich male oder spraye in solchen mental belastenden Phasen immer gerne. Mal upcycling, mal kaufe ich etwas, dass ich dann umgestalte, vielleicht wäre das auch was für dich. Mich beruhigt es, etwas fertig gestellt zu haben.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Ohhhh, das ist eine gute Idee, ich glaub ich fang mit Xtreme 3 Scarlet nochmal an! Wirklich eine super Idee, vielen Dank dafür! Vielleicht gucken wir auch mal nach einer neuen Xbox 360 und ich starte mal wieder mit Xtreme 2, da ist auch meine geliebte Christie dabei.....
    My Horse and me 2 wollte ich ja auch mal wieder zocken.... Unsere 360 ist ja leider kaputt.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Inzwischen ist die xbox X wieder gut erhältlich, die ohne Laufwerk kostet so rund 350 derzeit, sicher auch günstiger gebraucht. Wenn ihr Bock auf ein Game für 2 habt, kann ich it takes two empfehlen. Ist im Gamepass mit drin. Jumo and run für zwei.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Du meinst die ganz neue, gell? Ne, 350€ ist jetzt im Moment erstmal zu viel, die haben wir nicht so rumliegen.... Aber das Xtreme 3 Scarlet für die Nintendo Switch macht auch wieder Spaß.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Pickel Patches?

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.13
    Beiträge
    6
    Teebaumöl

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.13
    Beiträge
    6
    Ach und gegen Stress Ashwagandha Kapseln

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Pickel Patches?
    Die hab ich jede Nacht drauf gehabt, keinerlei Wirkung.

    Aber Linnis Tipp etwas anderes, ähnliches zu spielen scheint zu helfen, es ist schon viel besser geworden.

    Das waren jetzt auch richtig komische, dicke Pickel ohne Eiterinhalt. Wirklich psychisch bedingt. Blöd nur dass da auch die fetten, roten Male bleiben..... Wenn wenigstens das nicht wäre!

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Anzeige
    Zitat Zitat von ciara2810 Beitrag anzeigen
    Ach und gegen Stress Ashwagandha Kapseln
    Was gibt es denn da für Kapseln und wo liegen die preislich?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 19:09:11
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Wie Stresspickel schnell wieder los werden ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 20:45:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •