Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pflege fuer MEIN Gesicht???

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133

    Standard Pflege fuer MEIN Gesicht???

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben,
    ich braeuchte Eure HILFE!!!!
    Und zwar suche ich eine geeignete Pflege fuer mein Gesicht.d.h. CREME, Reinigung, Maske. Vorzugsweise von Clinique.(Es sei den Ihr wisst etwas besseres)
    Meine Gesichtshaut ist in der T-Zone sehr trocken. Ich habe grosse verstopfte Poren. Nach dem Waschen (auch NUR mit Wasser) spannt sie und bekommt meistens rote Flecken. Ich hoffe Ihr koennt mit den Angaben etwas anfangen und wuerde mich ueber ein paar Tipps SEHR FREUEN.

    Also bis dann
    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Cinci,

    so einfach kann man leider keine genaue Hautdiagnose per Internet stellen. Ich würde dir empfehlen, wenn du denn Clinique-Produkte nehmen würdest, dich mal an einem Counter beraten zu lassen. Die Damen dort sind gut geschult und können dir sicherlich das richtige empfehlen.

    Ich würde mal tippen, dass du die weiße Seife von Clinique bräuchtest, dazu die Mild Clarifying Lotion, die DDML und die Turnaround Cream (das wirkt gegen die verstopften Poren, in der Turnaround ist Salicylsäure drin).

    Berichte doch mal, wie dein Besuch am Counter abgelaufen ist?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Cinci,

    nachdem ich lange mit Clinique pausiert habe (um einen Teil des restlichen Markenjungles abzugrasen) bin ich seit einer Woche wieder dabei und eigentlich sehr angetan.

    Dein Problem klingt so als könnte Dir exceptionally soothing cream for upset skin (beseitigt fast jedes Problem bei irritierter Haut, nach dem Auftragen überhaupt kein Spannungsgefühl) und die skin calming moisture mask (entspannt die Haut total, was nicht einzieht einfach wegtupfen) helfen. Auf die besonders trockenen Stellen die DDML drunter und die von Britta beschriebenen Sachen beseitigen den Rest (verstopfte Poren etc).
    Viel Glück
    Grüsse
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Anzeige
    Hallo Britta und Jennifer,

    vielen Dank fuer Eure schnellen Tipps :-)
    Ich bin gestern abend noch an einen Counter gegangen. (war sowieso in dem GEschaeft gerade gewesen). Und die Dame dort hat mir folgendes empfohlen, was ich dann auch (nach einem kleinem Test auf der Haut)gekauft habe.
    Also:
    1. Water-dissolve cream cleanser (abends)
    2. clarifying lotion 1
    3. Dramatically diff. moist. lotion
    4. soothing cream for upset skin

    Also die Cremes fuehlen sich mal sehr gut an auf der Haut. Machet sie direkt geschmeidiger und das spannungsgefuehl ist nicht da. (ich habe sie ja auch nur 2 mal benutzt bis jetzt) Aber heute morgen war es schon bereits besser. DIe Stirn hat schon nicht mehr so trocken ausgesehen und die Falte die ich jeden morgen hatte war auch kaum zu sehen. Und das gute ist wenn mir die Produkt doch nicht zu sagen sollten kann ich sie nach 2 Wochen testen wieder zurueckgeben. (Ich werde dann berichten)
    Die Calming Moisture Mask und die Turnaround Cream hoeren sich auch sehr gut an. Aber das kann ich mir noch bis zum 31.01. ueberlegen dann gibt es namlich eine Kosmetiktasche mit vielen guten Sachen drin :-) kostenlos dabei. Also lohnt sich das warten. Ich weiss jetzt nur nicht ob ich die Maske oder die Creme nehmen soll. DIe Maske soll ja auch die Poren oeffnen.

    VIELEN DANK NOCH AN EUCH
    Liebe Gruesse
    Cinci


Ähnliche Themen

  1. Einwöchige Kur für mein Gesicht?
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 14:48:28
  2. Mein Silvester-Gesicht
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 18:06:37
  3. Pflege-Vorschlaege fuer meine Haut
    Von Prinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 19:22:12
  4. Mein Sonntags-Gesicht :)
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 19:48:44
  5. mein heutiges Kaltenberg-Gesicht :D
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 20:52:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •