Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178

Thema: Adventskalender 2023 Beauty, Food, allesmögliche

  1. #161
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,387
    Anzeige
    Ich bin auch dieses Jahr wieder ohne Kalender. Ist okay. Vielleicht nächstes Jahr

  2. #162
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Ich habe den kleinen Lindt-Kalender mit den Mini-Schokokugeln (Geschenk), der reicht mir.

  3. #163
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,535
    Mein Mann hat auch einen von der Firma mitgebracht mit kleinen Lindtkugeln, so habe ich zumindest einen.
    Gut, Hachez oder Feodora wäre mir lieber gewesen, aber da will ich jetzt mal nicht kleinlich sein
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #164
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,547
    Und tadaaaaaa: plötzlich ist es soweit. Die Zeit ist echt gerast, ich habe meinen ersten Adventskalender im August bestellt. .....
    Hier stehen auch mehr als geplant aber ich freue mich

  5. #165
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Mir geht es vermehrt mit den Adventskalendern auf die Nerven (also die Preise, die da entstehen) und habe mir einen mit ganz simpler Schokolade von Heilemann gewünscht und bekommen. Und ich freue mich wie Bolle und genieße ohne Ende. Ich finde ihn optisch so schön und die kleinen Schokos so liebevoll gestaltet und lecker.
    Mein Mann hat einen mit Saucen von Penny.
    Ich glaube, ich brauchte dieses „Detox“ und etwas Retro
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #166
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Berichte doch mal bitte bei Gelegenheit über den Saucen-Kalender

  7. #167
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ...
    Ich glaube, ich brauchte dieses „Detox“ und etwas Retro
    Das verstehe ich voll, ich habe ja noch nie einen anderen Adventskalender ausser mit Schoko gehabt, von dem Reclam Kalender mal abgesehen.
    Durch die Videos von Malwanne kann ich schon verstehen, dass man gerne einen anderen Kalender haben möchte. Da fand ich den Honigkalender toll.

    Jetzt ist vorgestern noch ein Umschlag in Form eines Adventskalenders mit Angeboten von IKEA ins Haus geflattert, da er eigentlich schon weihnachtlich aussieht, hängt der jetzt an der Wand .
    Was doof ist, das Angebot gilt nur an dem Tag . Aber um das geht es mir gar nicht so, es ist einfach nett ein Türchen aufzumachen .

  8. #168
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Ich habe einen von Lindt, sehr hübsch in Rosa mit Filztannenbaum vorne drauf

  9. #169
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,262
    Hier gibt es einen selbstgebastelten fürs Kind, einen von Lebkuchen Schmidt für meinen Mann und den von Loccitane für mich , alle sind Happy

  10. #170
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Anzeige
    Ich habe dieses Jahr ja tatsächlich das erste Mal seit langem überhaupt wieder Adventskalender und kann es kaum erwarten morgen endlich mit dem Türchen öffnen anzufangen, nachdem ich Coronabedingt eine Woche bei meinem Freund interniert war und die Kalender alle zu Hause auf mich warten.

    Ich habe einmal Schmuck mit iCrush, einmal Deko mit Revolution, einmal Pflege mit Asambeauty und einmal Hund mit Wolfsblut
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Beauty & Food Must haves Südeuropa
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.19, 07:56:01
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 17:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 14:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 20:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •