Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 178 von 178

Thema: Adventskalender 2023 Beauty, Food, allesmögliche

  1. #171
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,666
    Anzeige
    Ich hab seit längerem mal keinen, ist aber kein Problem für mich. Dafür hab ich lieber nochmal ein bisschen was bei Kosmetik 4 Less bestellt.

  2. #172
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,547
    Mein Fazit der diesjährigen Adventskalender, ich hatte eine bunte Mischung und es hat Spaß gemacht, die Türchen zu öffnen.

    About Food Frühstückskalender:
    Hier hatte ich mir mehr erhofft. Es waren nur wenige Müsliriegel/Müsli drin, dafür an manchen Tagen auch mal nur ein (!) Beutel Tee, das fand ich enttäuschend. Insgesamt hätte ich mir hier mehr Wow-Produkte gewünscht, zum Glück habe ich ihn mit 50% Rabatt gekauft, sonst wäre ich ziemlich ernüchtert. Kaufen würde ich ihn mir nicht mehr.
    Den Snacks-Kalender von meinem Mann, auch About Food, fand ich hingegen sehr gut, interessant, abwechslungsreich und schöne Sachen.

    Charlotte Tilbury:
    Gefiel mir sehr gut, ich habe bis auf die Mascara auch noch nichts davon gehabt und bin sehr zufrieden mit dem Inhalt, habe den auch schon fleißig genutzt.

    Rituals 2D-Kalender:
    Gefiel mir gut, abwechslungsreich und ich hab ihn mit hohem Rabatt bekommen. Dass viele kleine Größen enthalten sind, fand ich sogar gut.

    Schmuckkalender:
    Da hatte ich dieses Jahr zum ersten Mal welche und gleich drei, den von Purelei, Icrush und Paul Valentine.
    Ich fand alle drei sehr gut, allerdings merkt man teilweise, dass am Inhalt gespart wurde. Alle drei hatten zwar keine Füllprodukte wie Scrunchies oder so, aber gerade bei Purelei waren in einigen Türchen mini-Teile wie ein Ear Cuff oder ein Stoffbändchen drin, ebenso waren einige Ketten und Armbänder sehr zart im Vergleich zu den Sachen aus den regulären Kollektionen.
    Auch bei Paul Valentine waren die Stücke teilweise recht zart. Es fehlt auch das übliche PV-Logo, was ich nicht so schlimm finde, viele hat das aber gestört.
    Einzig bei Icrush waren die Sachen wie gewohnt, und das war der preislich günstigste.
    Aber da waren einige Schmuckstücke mit Kreuz und mit Herzchen drin, beides nicht mein Stil, auch wenn sie hübsch sind. Die habe bzw. werde ich weitergeben.
    Bei allen drei Firmen waren relativ viele Ohrringe dabei, das muss man mögen.

    Würde ich die Kalender nochmal kaufen? Ja, je nach Inhalt würde ich das nochmal machen.

    Insgesamt ein schöner Dezember und ich bin etwas traurig, dass es nun wieder vorbei ist.

  3. #173
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Letzte Woche habe ich mir dann mit 20% Rabatt doch noch den Barbara Sturm Adventskalender gekauft, wegen der ganzen Reisegrössen. Es war das drin, was ich erwartet habe, wobei ich heute am 24. über die Fullsize Glowdrops doch überrascht war. Die Verpackung an sich ist sehr schön, die werde ich als Aufbewahrung für die Sturm Minigrössen behalten.

    Den IKEA Adventskalender haben wir gar nicht ganz aufgemacht, am Nikolaus haben wir den 5 EUR Gutschein im Restaurant gleich eingesetzt. Die Schokolade darin ist wie jedes Jahr sehr gut.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #174
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Ich hatte Tchibo und die Schokolade war gut und die Gutscheine werden jetzt dann auch eingesetzt
    Mit meinem Mann hatten wir zusammen den Exit Game Adventskalender von Ravensburger, der war toll, wirklich schöne Rätsel drin und das Schloss ist sehr detailliert dargestellt und die Illustration gefällt uns sehr gut, da man nichts zerschneiden musste, kann man den sogar nochmal spielen lassen nur die Türchen sind halt aufgedrückt worden

  5. #175
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Ich hatte dieses Jahr ja erstmals überhaupt wieder Adventskalender und dann gleich 4 Stück. Hier kommt mein Fazit:

    iCrush
    Bei den ersten Türchen war ich noch etwas enttäuscht, aber zum Ende hin muss ich sagen, dass viele tolle Sachen drin waren. Ich bin eigentlich auch nicht so der Ohrring-mit-Anhänger-Typ, habe aber fast alle schon getragen und werde sie auch behalten.
    Trotz alledem wäre es wohl sinnvoller gewesen, den Preis des Kalenders in Teile zu investieren, die man auch wirklich haben möchte.

    Asambeauty
    Da ich sowieso gerade ein paar Asam Produkte getestet habe, war der Adventskalender eine gute Gelegenheit sich mal durch das Sortiment zu testen. Allerdings waren doch auch einige Dinge dabei, für die ich keine Verwendung habe und die werden vermutlich den Weg aller unerwünschten Pröbchen gehen: erst sammeln und nach ein paar Jahren entsorgen

    Revolution 25 Days of Glam
    In den Kalender habe ich mich spontan bei Rossmann verliebt und ich dachte, es wäre eine schöne Gelegenheit im Advent mal wieder ein bisschen Deko zu testen. Bei Deko aber zumindest für mich keine gute Idee. Es waren dann am Ende doch zu viele Produkte und Farben, die mir nicht stehen bzw. die ich nicht mag oder nicht brauche und auch hier hätte ich den Preis des Kalenders lieber in ein paar Teile investiert, die ich mir selber ausgesucht habe.

    Wolfsblut Hundesnacks
    Die Snacks sind ohne Getreide, Zucker und es ist weder Rind noch Huhn enthalten. Daher perfekt für Allergikerhunde. Es waren insgesamt 6 unterschiedliche Produkte, die sich immer wiederholt haben und auch hier ist mein Fazit, dass man für die Hälfte des Geldes die Snacks, die der Hund am liebsten mag als Fullsize kauft und das selber auf die 24 Tage aufteilt.

    Da ich im Moment krank geschrieben bin und den ganzen Dezember zu Hause war, waren die Kalender eine nette Abwechslung. Ich glaube aber nicht, dass ich im nächsten Jahr nochmal einen haben möchte. Falls ich in Versuchung gerate, lese ich mir meinen Beitrag hier vorher noch 3x durch
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #176
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Ich hatte 3 Beauty Kalender.

    der von der Parfümerie Becker.Da hatte ich Glück, der wurde für 39 Euro frei geschalten, hab da auch zugeschlagen, weil der letztes Jahr so sehr toll gewesen sein soll. Ein paar Stunden später kostete der dann plötzlich 59 Euro. Soll wohl ein Fehler gewesen sein. Für 40 Euro war er ganz gut, für 59 hätte ich ihn nicht genommen, weil viele Minigrößen. War sehr pflegelastig, sonst noch bisschen Bodylotion, paar Minidüfte... Mit 5 Teilen, die mir nicht gefallen, eigentlich kein Fehlkauf.

    "Wir für Sie" Parfümerie Ruthe ( 65 Euro). Den fand ich gut, war eine schöne Mischung und auch mal größeres als nur 15ml. Auch hier nur 4 Teile, die ich nicht mag.

    Basler 60 Euro. Viel Haarpflege, aber deshalb hab ich ihn gekauft. Sind nur 2 Sachen, die ich nicht brauche und auch hier sonst eine gute Mischung.

    Was ich etwas schade fand, warm dass da wenig dekoratives drin war. 1 Minimascara und 2 Nagellacke in 3 Kalendern. Hatte ja erst mit dem Glossybox und dem Lookfantastic geliebäugelt, weil da interessante Sachen drin waren, mich dann aber für die anderen entschieden, weil ich da mehr von gebrauchen konnte.


    Was ich noch gekauft hatte, weil der arg reduziert und optisch ganz süß war, ist der von balea. Aber das war gar nicht meins. Duschgele hat man nur in der Flasche gerochen, auf der Haut gar nicht und auch sonst hat er mich gar nicht überzeugt.

  7. #177
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen

    Was ich etwas schade fand, warm dass da wenig dekoratives drin war. 1 Minimascara und 2 Nagellacke in 3 Kalendern. Hatte ja erst mit dem Glossybox und dem Lookfantastic geliebäugelt, weil da interessante Sachen drin waren, mich dann aber für die anderen entschieden, weil ich da mehr von gebrauchen konnte.
    Das ist bei mir immer der Grund, warum ich eher einen mit Pflege, aber keinen mit Deko haben will. Dann bekommt man irgendwelche Nagellack- oder e/s-Farben aufgedrückt, die sich sonst vielleicht nicht so gut verkaufen. Ich möchte die Farben dann schon selbst auswählen können. Bei Pflege hingegen teste ich mich gern mal durch, und einiges wird dann auch in der Originalgröße nachgekauft.

    Mit C. Tilbury war ich auch zufrieden. Es waren ja nur zwölf Türchen, und sowohl der Lippenstift als auch Gloss und Rouge sind genau meine Farben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #178
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Anzeige
    Der Douglas-Kalender war sehr pflegelastig, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Auch, weil keiner der "üblichen Verdächtigen" von früher drin war. Selbst der Lippi gefällt mir sehr gut. Vermisst habe ich allerdings ein schönes Duschgel oder so.

    Vom Isana hab ich bislang nicht viel ausprobiert, die Mischung als solche fand ich relativ gut.

Ähnliche Themen

  1. Beauty & Food Must haves Südeuropa
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.19, 07:56:01
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 17:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 14:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 20:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •