Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 178

Thema: Adventskalender 2023 Beauty, Food, allesmögliche

  1. #121
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich keinen kaufen, aber der Adventskalender von Sauberkunst sieht so toll aus Rational gesehen weiß ich, dass ich dann wieder 24 Kleinigkeiten hier habe die nie aufgebraucht werden, aber er ist so hübsch
    Ich habe ihn jetzt tatsächlich gekauft Der Rituals sieht aber auch wirklich toll aus mit seinen kleinen Häuschen.

  2. #122
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich liebäugle mit dem von Charlotte Tilbury.
    Habe ihn diese Woche live gesehen und mir gefällt die Box auch so gut.....Inhalt auch.

    Leider derzeit nirgends mit % zu bekommen, ärgere mich etwas, dass ich ihn kürzlich bei Breuni mit Coupons nicht bestellt habe.
    Jetzt hoffe ich mal auf eine Aktion irgendwo.
    Breuni sei Dank, heute gab es eine Aktion anlässlich deren Shop-Geburtstag und nun habe ich den CT bestellt
    Für dieses Jahr bin ich dann komplett

  3. #123
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ja, der sieht echt immer hübsch aus und wenn dir der Inhalt zusagt und du ihn etwas reduziert ist, umso besser .

  4. #124
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Um den bin ich heute im Douglas auch herumgeschlichen. Die Box ist aber auch wirklich schön. Aber der Preis ... Ich habe noch einen Gutschein aus dem Magazin. Mal sehen ...
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #125
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Ich freue mich so drauf

    Corinne, die 20% aus dem Magazin gelten leider nicht bei den Adventskalendern. Da ist Douglas leider sehr restriktiv inzwischen, auch bei anderen Aktionen waren die Kalender bisher nicht inkludiert. Eventuell kommt noch was zu Black Friday, aber dann ist der Kalender vielleicht schon ausverkauft.

    Schau mal bei Breuninger, da gibt es einen Code für 15 Jahre Online-Shop, steht direkt auf der Startseite und scheint nicht auf Card-Kunden beschränkt.
    Sind zwar "nur" 15%, aber besser als nichts.

  6. #126
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe gerade ein Unboxing vom Jacks Beauty Line Kalender gesehen... für 300€ ist der wirklich eine Frechheit, fast nur Füllprodukte. Ich mag die Firma wirklich sehr, aber das ist echt ein No Go. Hätte ich ihn vestelkt, hätte ich mich wirklich sehr geärgert

  7. #127
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich hab mir noch den von Diamine Ink schenken lassen - ist vielleicht auch was für die anderen Füllfederliebhaberinnen hier <3

  8. #128
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so drauf

    Corinne, die 20% aus dem Magazin gelten leider nicht bei den Adventskalendern. Da ist Douglas leider sehr restriktiv inzwischen, auch bei anderen Aktionen waren die Kalender bisher nicht inkludiert. Eventuell kommt noch was zu Black Friday, aber dann ist der Kalender vielleicht schon ausverkauft.

    Schau mal bei Breuninger, da gibt es einen Code für 15 Jahre Online-Shop, steht direkt auf der Startseite und scheint nicht auf Card-Kunden beschränkt.
    Sind zwar "nur" 15%, aber besser als nichts.
    Danke für den Tipp, Luna. Das mit dem Gutschein dachte ich mir schon, hatte ihn nämlich vorgestern im Douglas zur Bezahlung eine Geschenkpackung nutzen wollen. Aber der Kalender ist schon echt teuer. 15 % bei Breuni, bin immer noch am Überlegen ... Da sind auch immer Dinge drin, die ich nicht brauche. Dass er bald ausverkauft ist, glaube ich auch. Ich lasse einfach die Zeit für mich arbeiten, wenn er weg ist, habe ich Geld gespart.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #129
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich hab mit bei Netto, für 10 Euro, einen Sugar Dad Adventskalender geholt. 24 Süßigkeiten aus aller Welt. Ich probiere ja immer gerne neue Süßigkeiten.

  10. #130
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Anzeige
    Ich habe jetzt noch einen Adventskalender von Wolfsblut für mein Hundi gekauft
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Beauty & Food Must haves Südeuropa
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.19, 07:56:01
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 17:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 14:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 20:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •