Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Hochzeitsgeschenk gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Mohnblume, komm an Herz, das sind genau meine Gedanken dazu.

    Ich selbst musste mal zig Scheine auseinanderrollen, nein das macht keinen Spass, das nervt nur.

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Okeee, ihr habt mich überzeugt Dann werde ich 100 Euro schenken und diese in eine schöne Karte stecken.

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Jetzt ist es zwar anscheinend schon zu spät, aber Ich habe mal einen üppigen blühenden Blumentopf (mit Übertopf) mit mehreren zu Schmetterlingen (oder einfach Zickzack und in der Mitte verdrahtet) gefalteten 10-€-Scheinen verschenkt. Dafür muss man auch kein Craftingfreak sein, und sooo viel zum Auseinenderfalten war es auch nicht. Und man kann alles verwenden, bei dem Auto wäre ich mir nicht so sicher, wenn nicht gerade kleine Kinder da sind.
    Geändert von Corinne (27.08.23 um 17:54:31 Uhr)
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Was sind denn Geldbäumchen? Windelkreationen zur Hochzeit? Wohl eher nicht, das ist doch eher der Klassiker zur Geburt bzw. zur Taufe.
    Sorry, aber ne Flasche Alkohol zur Hochzeit mit ner angebundenen Karte halte ich auch nicht für besonders geschmackvoll. Ich sehe so einen Geschenketisch direkt vor mir mit lauter verschiedenen Schnaps- und Weinflaschen, die kein Mensch trinken will.

    Edit: Ich hätte übrigens kein Problem Geld auseinander zu rollen. Wem das zuviel ist hat anscheinend zuviel davon oder ist gierig - muss man bei vielen Geschenken ja nicht an einem Tag machen.
    Geändert von Gästin (27.08.23 um 17:59:46 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Ich würde sagen, 50 Euro pro eingeladene Person mindestens und geschenkeverpackungsmäßig bin ich bei etsy immer fündig geworden, da gibt es einfach so viele schöne Ideen, die ich selber nicht "basteln" kann und auch Karten, die man personalisieren lassen kann.

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Ein schöner Schein, das reicht

  7. #17
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Haben sie vielleicht durchblicken lassen, wofür sie das Geld verwenden würden?
    Manchmal heißt es ja, wir wünschen uns Geld für die Hochzeitsreise oder xy, da kann man dann evtl. drauf aufbauen und das Geld anbringen...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Liebe Polarlicht.
    Ehrlich?
    Sorry, nur meine Meinung.
    Ich finde den Bastelkram ganz schrecklich!!
    Vieles habe ich schon gesehen, das schrecklichste sind die hässlichen Geldbäumchen, Windelkreationen etc.
    Ich muss mich immer fremdschämen.
    Gib einfach Geld in einem schönem Umschlag, lieber eine gute Flasche Wein, Cremant, oder was sie auch gerne trinken, eine tolle Karte mit Deinen Wünschen, da würde ich Zeit investieren.
    Genau so sehe ich das. Ich würde mich jetzt nicht fremdschämen, aber das gebastelte Zeug würde, nachdem ich mich sehr begeistert dafür bedankt hätte, direkt in der Tonne landen. Die Flasche Wein würde mich deutlich länger erfreuen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #19
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was sind denn Geldbäumchen? Windelkreationen zur Hochzeit? Wohl eher nicht, das ist doch eher der Klassiker zur Geburt bzw. zur Taufe.
    Sorry, aber ne Flasche Alkohol zur Hochzeit mit ner angebundenen Karte halte ich auch nicht für besonders geschmackvoll. Ich sehe so einen Geschenketisch direkt vor mir mit lauter verschiedenen Schnaps- und Weinflaschen, die kein Mensch trinken will.

    Edit: Ich hätte übrigens kein Problem Geld auseinander zu rollen. Wem das zuviel ist hat anscheinend zuviel davon oder ist gierig - muss man bei vielen Geschenken ja nicht an einem Tag machen.
    Sehe ich auch so und ist doch dann an sich etwas Nettes/Lustiges, wenn man das zusammen macht und vielleicht die Feier nochmals Revue passieren lässt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich liebe schön verpacktes. Ich mag schöne Helium-Ballons
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. kleines Hochzeitsgeschenk gesucht
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 10:57:01
  2. Hochzeitsgeschenk gesucht
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 20:10:12
  3. Hochzeitsgeschenk
    Von Zahnfee85 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 00:40:51
  4. Hochzeitsgeschenk - dringend gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 18:20:03
  5. Hochzeitsgeschenk gesucht!
    Von Katta26 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 15:59:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •