Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Hochzeitsgeschenk gesucht

  1. #41
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, warum ich selbst meine eigene Hochzeit nicht feiern würde

    Naja, wenn einem derart wichtig ist, nur ganz schlicht Geld zu bekommen, dann kann man das ja einfach vorab klar kommunizieren in den meisten Einladungen, die wir in den letzten Jahren erhalten haben, war ein Hinweis zum Geschenk vermerkt. Oder ein Kontakt für die Absprache mit den Trauzeugen. Wenn es dann heißt, es steht ein Reisekoffer bereit und man darf gerne eine Karte reinschmeißen, dann halte ich mich da selbstverständlich dran.

  2. #42
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Naja, wenn einem derart wichtig ist, nur ganz schlicht Geld zu bekommen, dann kann man das ja einfach vorab klar kommunizieren in den meisten Einladungen, die wir in den letzten Jahren erhalten haben, war ein Hinweis zum Geschenk vermerkt. Oder ein Kontakt für die Absprache mit den Trauzeugen. Wenn es dann heißt, es steht ein Reisekoffer bereit und man darf gerne eine Karte reinschmeißen, dann halte ich mich da selbstverständlich dran.
    Nee, das ist nicht der Hauptgrund, warum ich nicht feiern würde, das habe ich jetzt nur so daher gesagt, weil es zum Thema passte Ich würde generell meine Hochzeit überhaupt nicht feiern. Geburtstage feiere ich auch nicht.

  3. #43
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Nee, das ist nicht der Hauptgrund, warum ich nicht feiern würde, das habe ich jetzt nur so daher gesagt, weil es zum Thema passte

    Habe das schon verstanden

    Grundsätzlich ist das Thema Geschenke sicher auch noch eines der harmloseren, wenn es um die Gestaltung einer Hochzeit geht die Meinungen gehen ja bei vielem auseinander.

    Und für deine Freundin findest du sicher noch das richtige. Betrag splitten finde ich zB auch nicht verkehrt.

  4. #44
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Ich mag ja so schön verpackte und kreative Sachen und habe Freude daran, mich da auszutoben. Für die Babyparty einer Freundin habe ich Kekse in verschiedenen Motiven gebacken (Rassel, Strampler etc.) und mit Royal Icing verziert. Da war ich zwei Tage beschäftigt aber hat mir Spaß gemacht und kam sehr gut an.
    Für eine Hochzeit hatte ich mal nicht viel Zeit, da habe ich einen kleinen Karton genommen, ein Auto eingeklebt, ein paar Hochzeitssticker (just married etc.) als Deko genommen und Geldscheine eingerollt an einen Faden gebunden und hinten am Auto angeklebt. War easy, wenig Material und sah toll aus.
    War für die Hochzeitsreise, passte also thematisch prima.

  5. #45
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    So ihr Lieben, heute ist die Hochzeit und ich habe das Geschenk fertig: Es wurde ein großer Dekoring aus Metall auf einem Holzständer, den ich mit Eukalyptuszweigen umwickelt habe. Auf dem Holzständer steht ein Schloss mit zwei Herzen aus Schokolade und im Ring hängen Schleifchen aus Geldscheinen. Ich habe 75 Euro in Scheinen gegeben und der Rest hat mich ca. 25 Euro gekostet. Ich denke, der Betrag ist passend. Meine Mutter meinte, es sei viel zu wenig

Ähnliche Themen

  1. kleines Hochzeitsgeschenk gesucht
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 10:57:01
  2. Hochzeitsgeschenk gesucht
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 20:10:12
  3. Hochzeitsgeschenk
    Von Zahnfee85 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 00:40:51
  4. Hochzeitsgeschenk - dringend gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 18:20:03
  5. Hochzeitsgeschenk gesucht!
    Von Katta26 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 15:59:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •