Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Augengeldpads - best of

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich mag die von Elisabeth Arden immer noch am liebsten.
    Arden hat Augenpads? Oder meinst Du Lauder? Ansonsten hätte ich gerne einen Link

    Ich komme immer wieder auf Börlind zurück, würde wegen des Mülls aber auch gerne mal was anderes ausprobieren.
    Bin also für Vorschläge offen und werde jetzt mal meine Sisley Augenmaske (keine Pads) auftragen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    Meine Freundin hat wiederverwendbare Silikonpads bei DM oder Müller gekauft und drunter benutzt sie Augencreme oder ein Serum, ich hab das auch schon überlegt, aber dieses wabbelige Silikon mag ich nicht gerne anfassen
    Aber mit der AC als Maske komme ich für den schnellen Effekt gut hin

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Weil ich es unfair finde, so krasse Preise zu machen, dass sie sich nicht Jeder leisten kann. Hat was von Diskriminierung der finanziell schwächeren, aber oft charakterlich wertvollen Menschen. Find ich einfach nicht richtig, Kosmetik sollte für alle da sein und nicht reichen vorbehalten sein! Genauso schrecklich diese 2 Klassen Behandlung beim Arzt..... Als Kassenpatient ist man nur ne Nummer und den Privatpatienten wird der Hintern gepudert.... Ja Geld regiert die Welt und Unternehmen die das so offen nach außen tragen, ich sag mal, da kommt mein Essen wieder hoch, so find ich die.

    Bevor mir jetzt wieder das Wort im Mund herum gedreht wird: Damit sage ich nicht (!!!) dass reiche (re) schlechte Menschen sind.
    Aber manchmal stimmt es halt doch, Geld verdirbt den Charakter.... Hab ich selbst erlebt, bzw erlebe es auch im Umfeld. Irgendwann meinen manche Menschen auch, alles ist käuflich. Ist es ja auch, sofern man auf Liebe verzichten kann. Aber was zählt heutzutage denn noch Liebe? In Zeiten wo es den Menschen nur noch darum geht, wer mehr Kohle und Luxus hat! Ich verzichte gerne auf den vermeintlichen Luxus und hab dafür echte Liebe und mehr Ruhe und Seelenfrieden. Ich KANN an meiner finanziellen Situation nichts ändern..... Da zählt Liebe, Ruhe und gemeinsame Zeit mehr!
    Ich finde das etwas am Thema vorbei.
    Reichtum ist relativ.
    Und charakterlich kann man keinesfalls Rückschlüsse auf vorhandenes oder nicht vorhandenes Vermögen ziehen.
    Wem die Dinger zu teuer sind, der kauft sie halt nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Was für ein gnadenloser Unfug, Miss Dior.
    Kosmetik steht jedem zur Verfügung - in unterschiedlicher Qualität und Preisklasse. Wo ist die Diskriminierung?
    Und darüber hinaus schreibst Du bei jeder sich bietenden Gelegenheit, dass Du mit Deine Produkten so happy bist. So gut und günstig!! Da kannst du Dich doch nicht gleichzeitig benachteiligt fühlen, weil andere mehr Geld zur Verfügung haben.

    Und sorry... ich meinte Estee Lauder.

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Und sorry... ich meinte Estee Lauder.
    Kein Problem

    Ich dachte schon, ich hätte was verpasst
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    472
    Kennt jemand die Hyaluron Eyepads von Börlind?
    Hab Kolleginnen die darauf schwören

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Ja, die sind toll. Allerdings auch immer als Paar verpackt und verursachen damit für mich zuviel Verpackungsmüll. Aber von der Wirkung her wirklich gut.

    Und ich sehe gerade den Titel: Augengeldpads. Passt irgendwie zu Mrs. Diors Preiseinwand .
    Geändert von Gästin (29.08.23 um 21:18:49 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Ich nutze seit Jahren die Q10 Augenpads von Balea aus dem DM - nach Ausflügen zu Shiseido und Co bin ich immer wieder zu ihnen zurück gekehrt!
    Für mich stimmen Preis und Leistung
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Weil ich es unfair finde, so krasse Preise zu machen, dass sie sich nicht Jeder leisten kann. Hat was von Diskriminierung der finanziell schwächeren, aber oft charakterlich wertvollen Menschen. Find ich einfach nicht richtig, Kosmetik sollte für alle da sein und nicht reichen vorbehalten sein! Genauso schrecklich diese 2 Klassen Behandlung beim Arzt..... Als Kassenpatient ist man nur ne Nummer und den Privatpatienten wird der Hintern gepudert.... Ja Geld regiert die Welt und Unternehmen die das so offen nach außen tragen, ich sag mal, da kommt mein Essen wieder hoch, so find ich die.

    Bevor mir jetzt wieder das Wort im Mund herum gedreht wird: Damit sage ich nicht (!!!) dass reiche (re) schlechte Menschen sind.
    Aber manchmal stimmt es halt doch, Geld verdirbt den Charakter.... Hab ich selbst erlebt, bzw erlebe es auch im Umfeld. Irgendwann meinen manche Menschen auch, alles ist käuflich. Ist es ja auch, sofern man auf Liebe verzichten kann. Aber was zählt heutzutage denn noch Liebe? In Zeiten wo es den Menschen nur noch darum geht, wer mehr Kohle und Luxus hat! Ich verzichte gerne auf den vermeintlichen Luxus und hab dafür echte Liebe und mehr Ruhe und Seelenfrieden. Ich KANN an meiner finanziellen Situation nichts ändern..... Da zählt Liebe, Ruhe und gemeinsame Zeit mehr!
    Wow, jetzt machst Du aber ein undifferenziertes, und dazu nicht belegbares, Fass auf. Für mich klingt das nach purem Neid. Ich weiß, früher hast Du auch etc.pp. und jetzt, wo Du nicht mehr viel Geld ausgeben kannst, kam die Erleuchtung, aber ich würde trotzdem mal die Gäule an die Kandare nehmen, die da durchgehen.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Gel(d) Pads bringen bei mir gar nichts und ich habe quer Beet extrem viel getestet.
    Die Estée Lauder und Shiseido Masken, haben einen tollen Effekt, der bei mir auch Stunden anhält.

    Ein ganz tolles Augenserum ist das Contourista von Klotz, darüber kannst Du quasi jede Creme nehmen und sie wird aufgewertet.

    Einen tollen gättenden Effekt (aber es ist auch wirklich nur ein Effekt, keine Wirkung) hat Dermalogica Multivitamin Power Firm, geht auch an Lippen oder wo man sonst was wegmogeln möchten.

    Langfristig ist die Augenmaske von Sisley toll.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •