Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Augengeldpads - best of

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Augengeldpads - best of

    Anzeige
    Ich benötige für einen Event einen Booster für die Augenpartie.
    Es gibt ja zig dieser Gelpads. Was sind eure Lieblinge?
    Ich brauche Frische und Feuchtigkeit

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich mag die von Elisabeth Arden immer noch am liebsten.
    Mit den Gel-Dingern konnte ich mich nie richtig anfreunden.

    Was ich auch noch empfehlen kann: am Tag des Events ein Hyaluron Gel unter die Augencreme geben.

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Ich hab die Pads von EL geliebt aber die sind mir inzwischen zu teuer und der Müll schreckt mich auch ab, aktuell mache ich die Augencreme von Elizabeth Grant auf der Imperial Honey Serie als Maske direkt aus dem
    Kühlschrank unter die Augen, das ist toll, läuft nicht ins Auge und polstert wirklich gut auf

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Ich konnte mit so Augenmasken bisher nichts anfangen, meist tränten meine Augen. Welche ich aber wirklich gerne mag und wichtig, auch vertrage, sind die Gel Eyepads von essence, da gibt es 30 Paar mit Spatel in einer Dose für 8€.

    Naja, die Luxusmarken rufen ja Preise auf, als normaler Mensch mit durchschnittlichem Einkommen kann man das ja gar nicht mehr Ernst nehmen, geradezu lächerlich. Da kann ich auch gleich mein Geld im Klo runter spülen..... Das steht ja nicht mehr in einem realistischen Verhältnis....

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Ähm ich brauche aber in erster Linie Frische, Feuchtigkeit und Abschwellung. Das liefern mir die essence Eyepads! Aufgepolstert werden muss, dank jahrelang Tretinoin und Lichtschutz, nichts.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Bei den Einzelsachets mochte ich Schaebens, aber der Müll war für mich irgendwann indiskutabel, genauso wie bei Sachetmasken und ich kaufe die jetzt einfach nicht mehr.

    Ich habe Dosen mit den Pads von Pixie und von Judith Williams und mag sie beide leiden. Ich habe einen kleinen Beautykühlschrank, das finde ich für den Kühleffekt wichtiger als die Marke.
    Edit : ich hatte auch mal eine Dose aus Korea via ebay, die waren auch gut.
    Geändert von juttali (29.08.23 um 09:42:55 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Naja, die Luxusmarken rufen ja Preise auf, als normaler Mensch mit durchschnittlichem Einkommen kann man das ja gar nicht mehr Ernst nehmen, geradezu lächerlich. Da kann ich auch gleich mein Geld im Klo runter spülen..... Das steht ja nicht mehr in einem realistischen Verhältnis....
    Wieso schreibst du immer so abfällig über Luxusmarken? Die haben doch genauso eine Daseinsberechtigung wie Billigmarken und jeder kann doch selber entscheiden, wieviel er für Kosmetik ausgeben will.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Die EL habe ich auch geliebt, aber ich dachte, die gibt es nicht mehr? Bzw. nur noch überteuerte Reste. Ich hatte mal welche von FrauBeauty, war okay. Die Augenpads von Pixi würde ich gerne mal testen. Ich bin Mitt 40, da braucht es langsam schon mehr als ein bißchen Hyaluron

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Die EL habe ich auch geliebt, aber ich dachte, die gibt es nicht mehr? Bzw. nur noch überteuerte Reste. Ich hatte mal welche von FrauBeauty, war okay. Die Augenpads von Pixi würde ich gerne mal testen. Ich bin Mitt 40, da braucht es langsam schon mehr als ein bißchen Hyaluron
    FrauBeauty möchte ich auch mal testen, ich erwarte aber nicht mehr als abschwellen und da ist mMn der Kühleffekt das wichtigste.

    Für Wunder gibt es andere Effektprodukte, u.a. ein Augengel von Peter Thomas Roth (Instant FirmX), das straff zieht.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst du immer so abfällig über Luxusmarken? Die haben doch genauso eine Daseinsberechtigung wie Billigmarken und jeder kann doch selber entscheiden, wieviel er für Kosmetik ausgeben will.
    Weil ich es unfair finde, so krasse Preise zu machen, dass sie sich nicht Jeder leisten kann. Hat was von Diskriminierung der finanziell schwächeren, aber oft charakterlich wertvollen Menschen. Find ich einfach nicht richtig, Kosmetik sollte für alle da sein und nicht reichen vorbehalten sein! Genauso schrecklich diese 2 Klassen Behandlung beim Arzt..... Als Kassenpatient ist man nur ne Nummer und den Privatpatienten wird der Hintern gepudert.... Ja Geld regiert die Welt und Unternehmen die das so offen nach außen tragen, ich sag mal, da kommt mein Essen wieder hoch, so find ich die.

    Bevor mir jetzt wieder das Wort im Mund herum gedreht wird: Damit sage ich nicht (!!!) dass reiche (re) schlechte Menschen sind.
    Aber manchmal stimmt es halt doch, Geld verdirbt den Charakter.... Hab ich selbst erlebt, bzw erlebe es auch im Umfeld. Irgendwann meinen manche Menschen auch, alles ist käuflich. Ist es ja auch, sofern man auf Liebe verzichten kann. Aber was zählt heutzutage denn noch Liebe? In Zeiten wo es den Menschen nur noch darum geht, wer mehr Kohle und Luxus hat! Ich verzichte gerne auf den vermeintlichen Luxus und hab dafür echte Liebe und mehr Ruhe und Seelenfrieden. Ich KANN an meiner finanziellen Situation nichts ändern..... Da zählt Liebe, Ruhe und gemeinsame Zeit mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •