Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Augengeldpads - best of

  1. #31
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Anzeige
    Wenn ich in einem Computerspiel was kaufe, hab ich die Ware bzw den Vorteil im Spiel dauerhaft, Kosmetik verbraucht sich. Ich geb mit Sicherheit nicht bedeutend mehr Geld aus als Andere hier.... Ich hab ein Taschengeld von 100€ im Monat. Manchmal mehr wenn ich etwas verkaufe. Mein letzter Psychologe hat ganz klar gesagt, Frauen kaufen Luxuskosmetik wenn sie unglücklich sind. So war es bei mir, ich war totunglücklich und hab im Monat mehrere 100€ bis 1500€ nur für Kosmetik ausgegeben, von den Boutique Klamotten ganz zu schweigen.... Und ich hatte wirklich schlechtere Haut als heute mit den günstigen Produkten. Besser ging es mir mit der "tollen" teuren Kosmetik auch nicht, im Gegenteil, ich hatte ein schlechtes Gewissen so viel Kohle raus zu hauen. Sieht man doch auch wenn man zbs unterwegs ist: Ich kann nicht sehen, wenn eine Frau vorbei geht, was für Produkte in welcher Preisklasse die liegen, sie verwendet!
    Und Jeder der auf dem Auge aufgetragen behauptet, er könne einen Dior Lidschatten von einem Essence Lidschatten unterscheiden, der lügt ganz frech. Ich würde das niemals sehen!

    Im Gegenteil, mir hat mal eine Verkäuferin bei Pieper Chanel Lidschatten aufgetragen, da hab ich gar nichts erkennen können! War nicht förderlich für den Umsatz.

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Wow, das ist ja mal ein Post . Was für ein Verlauf.

    Also sorry, dafür habe ich null Verständnis, das ist für mich alles nicht nachvollziehbar. Auch die Aussage deines Psychologen - ohne Worte, auf alle Fälle nicht sehr professionell.

    Billig, teuer, das ist den Meisten hier vollkommen schnuppe, aber du machst fast immer ein Fass auf und leierst immer das Gleiche und sprengst einen harmlosen Thread mit too much information.
    Geändert von Samoa (01.09.23 um 08:20:50 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Gleich bestelle ich mir nur aus Protest gegen diesen Quatsch die Augenpads von Augustinus Bader.

    Wie schlimm muss das Leben sein, um ständig solche Tiraden los werden zu müssen.

  4. #34
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Was für ein absurder Post.
    Lauter unglückliche Forenteilnehmer hier...

  5. #35
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Mir reicht es vollkommen, wenn ich weiß welches Parfüm/Kosmetik ich mir leiste, weil ich das für mich mache, nicht für andere

  6. #36
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich kaufe Luxuskosmetik, dafür benötige ich keinen Psychologen.

  7. #37
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ich kaufe Luxuskosmetik, dafür benötige ich keinen Psychologen.
    Ich weiß jetzt gerade nicht genau um was es geht, aber ich kaufe mir immer nur was mir gefällt und ich bezahlen kann.
    Und solange ich da weder einen Bankberater noch einen Psychologen brauche, ist das alles im sehr grünen Bereich.
    Never judge a book by its cover...

  8. #38
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ach diese günstig teuer Diskussion dreht sich doch im Kreis. Natürlich gibt es Frustkäufe, wenn man unglücklich ist. Nur ist es da latte, ob man unmengen von preiswerter Kosmetik (oder sonstigen) kauft oder eben viele teure Produkte. Ob teuer oder preiswert hängt ja eher vom Budget ab, als vom Frustfaktor. Wenn ich also 70€ in preiswerte Kosmetik investiere, die ich nicht brauche, weil ich einfach schon genügend habe, aber denke ich brauche das ganze Zeug noch, dann sagt das mehr über mich aus, als eine Augenpflege für 70€ die ich mal kaufe.

    Sinnvoll wäre dann zu sagen, ich brauche die teure Augenmaske nicht, kaufe die günstige und den Rest von meinem "Taschengeld" spare ich. Denn mehr Kosmetik macht mich nicht schöner oder glücklicher. Mehr zu konsumieren als man braucht ist und bleibt Ersatzbefriedigung! Egal ob günstig oder teuer, egal ob es um Essen oder Kleidung geht etc.

  9. #39
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Gleich bestelle ich mir nur aus Protest gegen diesen Quatsch die Augenpads von Augustinus Bader.

    Wie schlimm muss das Leben sein, um ständig solche Tiraden los werden zu müssen.
    Made my day!
    Hier möchte ich unterschreiben und mache mit!

  10. #40
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Anzeige
    Ich sehe das wie Maja und kaufe auch eher wenig, aber (nicht immer) hochpreisigere Kosmetik. Ich wüsste auch gar nicht, wohin mit dem vielen Zeugs, wenn ich innerhalb von zwei Tagen vier Tagescremes ordern würde. Wegen der Nachhaltigkeit kaufe ich Kosmetik und MU auch nur direkt im Geschäft.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •