Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Welche "besonderen" Behandlungen lasst Ihr bei der Kosmetikerin / Friseur machen?

  1. #31
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,589
    Anzeige
    90min dauert es bei mir und wird mit IS Clinical gemacht

  2. #32
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,108
    Bei mir auch 90 Min. mit etwas Nachruhe. Bezahlt habe ich für ein "normales" Hydrofacial vor zwei Jahren 160 €.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #33
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,605
    Ich habe auch schon ein paar Hydrafacials machen lassen. Einmal in der hier schon angesprochenen Villa Beauté in Bergisch Gladbach, was wirklich hervorragend war. Dann hatte ich noch welche bei einem Kosmetikstudio bei uns auf dem Land. Die waren nicht schlecht, aber haben nicht das gleiche Ergebnis und Wohlfühlfaktor wie in der Villa Beauté gebracht. Dort ist es allerdings auch entsprechend teuer. Die Hydrafacials gehen bei 185 Euro los und die Gold-Behandlung liegt bei 259 Euro.

    Heute war ich hier im Urlaub zur Kosmetik und wollte eigentlich ein Hydrafacial machen lassen. Die Dame hat mir dann aber stattdessen eine Mesoporationsbehandlung empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mal schauen wie lange der Effekt anhält.

    In der Villa Beauté würde ich gerne einmal eine Morpheus 8 Behandlung probieren. Hat damit schon jemand Erfahrung?

    Achja, und beim Friseur lasse ich jedes 2. Mal ein Glossing machen. Das lohnt sich für mich auch, da die Farbe gefühlt länger hält und mein feines Haar auch weniger frizzy ist.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #34
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,156
    Anzeige
    Hier bei uns auf dem Land wird es kaum angeboten und die, die es tun, sehen irgendwie komisch aus (das Kosmetikstudio) und sie kosten halt auch "nur" 90 Euro. In Münster gibt es stattdessen hochmoderne und technologisierte Schönheitspraxen, die es anbieten. Ohne Preisangabe... Hat schon mal jemand BB Glow machen lassen? Das interessiert mich auch extrem!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.02.23, 18:17:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Welche Friseur Marken haben "gute" INCI?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 17:58:09
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •