Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Welche "besonderen" Behandlungen lasst Ihr bei der Kosmetikerin / Friseur machen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204

    Standard Welche "besonderen" Behandlungen lasst Ihr bei der Kosmetikerin / Friseur machen?

    Anzeige
    Hallo,

    welche außer den üblichen (außer Ausreinigen, Massage, Ampulle bzw. beim Friseur Farbe, Strähnchen) lasst Ihr bei Kosmetikerin / Friseur machen?

    Oder würdet Ihr gerne mal machen lassen, welche gibt es?

    Da ich beides neu suche und auch mal was neues/modernes an Behandlung ausprobieren möchte.
    Geändert von SusannBe (08.09.23 um 12:25:42 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Microdermabrasion
    Hydrafacial

    Bei den Haaren möchte ich gerne mal ein Head Spa besuchen, das stelle ich mir toll vor. Gibt es aber in meiner Stadt noch nicht

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich möchte unbedingt ein Hydrafacial machen lassen. Ab und an gönne ich mir eine Gesichtsbehandlung mit Ausreinigen und Maske/Ampulle.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich hatte bis jetzt an „besonderen“ Sachen Green Peel und Hydrafacial.
    Beides mit sichtbarer Wirkung aber der verwöhnende Faktor einer normalen Kosmetikbehandlung fehlt mir dabei.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Was wird denn genau gemacht bei einem Hydrafacial?

    Ich möchte nichts schälendes oder irgendwas mit Nadeln *schissbux* aber ich glaub, das ist da nicht, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Ich gönne mir einmal im Jahr immer eine andere Spezialbehandlung, wie Aquadermabrasion (vereint die Vorteile von Aqua Facial und Micro-Dermabrasion). Durch einen sanften Strahl Wasserstrahl werden abgestorbenen Hautschüppchen abgetragen und durch den Diamantaufsatz des Gerätes entsteht ein Peelingeffekt, der zur Regeneration und Hauterneuerung beiträgt. Die Haut ist dann porentief sauber und nimmt Wirkstoffe viel besser auf. Die Produktion neuer Hautzellen gefördert und das Wachstum von Kollagen angeregt.

    Soft Plasma zur Faltenreduktion (habe aber eigentlich nur ganz wenige Fältchen), Ultraschall-Behandlung und Even Skin Glow (Anti-Aging + Glow) habe ich auch schon machen lassen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Schau mal Susann https://www.hydrafacial.de/how-it-works/

    Es hat irgendwas magisch befriedigendes , wenn man hinterher den ganzen „Schmodder“ im Behälter sieht. Im Grunde ist es Tiefenreinigung inkl. Peeling weil die Hautschüppchen abgetragen und danach Wirkstoffe reingeschleust werden.

    Bei meiner normalen Kosmetikerin fühle ich mich nach einer Behandlung aber immer so, als wäre meine Haut 2cm dicker geplumt, so toll fühlt sie sich an. Und die Massage oder Lymphdrainage (ist es glaube ich) ist so entspannend, dass ich schon mehrfach halb weggedriftet bin und ein kleines Schnarcherchen/Grunzen entschlüpft ist.

    Beides ist ca. preisgleich, deswegen entscheide ich mich - wenn - meistens für den Wellnessfaktor bei meiner Kosmetikerin.
    Geändert von HopiStar (09.09.23 um 08:25:05 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Hydrafacial einmal im Monat +LED Maske und ausgiebiger Massage + Pediküre mit Fussmassage. Seit sieben Jahren. Und direkt vor Weihnachten machen wir einen 5-Stunden Termin mit Körperbehandlung dazu.

    Meine Kosmetikerin ist ein Schatz. Der monatliche Termin ist meine Auszeit und Regeneration. Und ihre Massage ist ein Traum, dabei schlafe ich auch regelmässig ein. Meine Haut ist so gut, die Poren haben sich sensationell verkleinert und Falten habe ich kaum.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich bin einmal im Monat im Kosmetikbereich meiner Hautärztin und mache dort in loser Reihenfolge Green Peel, Microdermabrasion und Hydrafacial. Das hat leider keinen Wellness-Charakter, bringt aber natürlich bessere Ergebnisse als eine normale Spa Behandlung.

    Die für mich besten Ergebnisse sehe ich beim Hydrafacial.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Anzeige
    Das mit dem Hydrafacial klingt perfekt, vielleicht im Wechsel mit einer normalen Behandlung.

    Bei der "normalen" hab ich aber in letzter Zeit keinen Sofort-Effekt mehr gesehen, das war früher anders...

    Und die Produkte bei meiner alten Kosmetikerin fand ich auch nicht mehr so innovativ...

    hat jemand eine Empfehlung im PLZ-Bereich 4 oder 5? Egal ob Hautärztin oder Kosmetikstudio :-)
    Geändert von SusannBe (09.09.23 um 11:06:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.02.23, 18:17:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Welche Friseur Marken haben "gute" INCI?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 17:58:09
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •