Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: BB Cream / leichte Foundation gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Die CC von Kess. Sehr leichte Tönung, viel Feuchtigkeit und passt sich der Haut gut an. Liebe ich sehr
    Die finde ich auch mega, könnte aber für Schneewittchen in light zu dunkel sein...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Oh….was höre ich da…und es gibt eine Travel Size
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh….was höre ich da…und es gibt eine Travel Size
    Gibt es.

    Und Mathilda, ich bin nicht dunkel und verwende Medium. Glaube light ist schon echt hell, oder?

  4. #14
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Gibt es.

    Und Mathilda, ich bin nicht dunkel und verwende Medium. Glaube light ist schon echt hell, oder?
    Ich nehm die light, für mich passt sie im Sommer gut. Wirklich hellen Hauttypen könnte die light aber tatsächlich nen tick zu dunkel sein. Anderseits ist sie so angenehm leicht, dass man sie am Hals auch gut verblenden kann.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Mir ist die 01 BB Clarins selbst nach dem Sommer zu dunkel.

    Von MAC soll es eine neue leichte Foundation geben. Radiance Serum Powered Foundation.

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Ich hab ja die 00 von Clarins bestellt - ich meine auch, die gab es nicht immer? Ich weiß es aber nicht genau. Ich habe vor Jahren immer zu dunkle Swatches gesehen und deswegen nie bestellt. Paket soll heute ankommen, ich bin gespannt.. die wird ja so gelobt, ich will das sie farblich passt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Leicht empfinde ich sie halt nicht von der Deckkraft - sie deckt sehr stark für mein Empfinden. Ich darf nur wenig nehmen, dann ist sie wunderschön.

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Wie gesagt, mit einem feuchten Ei aufgetragen wird sie am schönsten, finde ich.
    Und man braucht nur wenig. 01 ist schön recht dunkel, die trage ich unverdünnt nur im Sommer.
    Ansonsten mische ich sie mit der 00. Zwischen den beiden Farben besteht schon ein großer Unterschied.
    Dazwischen würden noch mehrere Töne passen. Mit 00 habe ich akuten Mehlwurm-Alarm

    Ich bin gespannt, ob die Farbe passt, Irrlicht!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Huhu,

    puhh ich denke sie ist mir zu dunkel. "Weiß" sehe ich da leider nicht mit aus ;-)

    Ich habe sie auf meinem Unterarm bzw. einmal auf dem Handgelenk geswatcht. Ich werde sie heute abend im Gesicht versuchen. Aber wenn sie sich nicht unverhofft irgendwie dem Hautton angleicht, dann ist sie leider nichts. "Fair" ist das für mich nicht, leider.

    Die Bilder sind jetzt nicht so toll, aber man sieht es glaub ich. Sie erscheint in Wirklichkeit sehr dunkel und rötlich auf meiner Haut. Ich bin halt echt eine Kalkleiste..

    Ich werde mal berichten, was heute abend im Gesicht passiert, aber ich erwarte leider kein Wunder, sehr schade Ich hab auch extra nochmal auf die Tube geschaut, ja es ist die 00 Fair..




    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Anzeige
    Das tut mir leid, Irrlicht! Auf dem Foto sieht sie echt dunkel aus. Probier sie bitte im Gesicht aus. Die 01 passt sich überraschend gut an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 08:31:11
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.15, 21:56:33
  3. Leichte Foundation aus der Drogerie gesucht
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.15, 14:20:43
  4. leichte Foundation gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 22:29:11
  5. Leichte Foundation gesucht
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:03:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •