Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Essence INAO Skincare - Neue Premiumpflege aus dem Haus Cosnova

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Also ich muss sagen, der Cleanser spricht mich an, ich mag die Verpackung. Kommt das zu DM ?
    Und mich würden die Tan Drops interessieren, die Sun Goddess bon BeRs with Benefit fand ich toll.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,246
    Für mich wäre er wegen des stark reizenden Zitru***traktes und der Farbstoffe raus.

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    ...Zitru***traktes ...


    Wo überall das Wort S e x drinsteckt...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #34
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,246
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen


    Wo überall das Wort S e x drinsteckt...
    Dachte ich eben auch

  5. #35
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,359
    Die Nachfüllsysteme find ich super. Das sollte sich durchsetzen.
    Die Produkte selbst sprechen mich gar nicht an. Bei den Cremes stört mich der Tiegel (anders wäre es aber wohl schwieriger mit dem Nachfüllsystem).

    Und die All-in Barrier Cream von No Cosmetics kann für mich eh nichts toppen. Große Liebe! Schon mehrfach nachgekauft.

    Davon ab ... eine ständige Creme-Hopperei ist auch eher semi-gut. Und es ist evtl. auch fraglich wie lange die Produkte im Sortiment bleiben. Gerade Essence und Co stellen so oft um ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #36
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,634
    Ich seh das an der Haut, wie glatt und glowy die wird. Man sieht ja, ob die Haut schön, chemisch gepeelt ist, oder nicht.
    Der Reiniger hinterlässt eine schön erfrischte Haut. Reizen oder austrocknen tut der nicht.

  7. #37
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich denke ja, meine Tochter wird total drauf anspringen Und ich kann das verstehen. Ich sehe mich da jedoch nicht als Zielgruppe (schon alleine weil ich Wirkstoffe gerne so reduziert wie möglich verwende, also um so mehr Wirkstoffe drin sind umso höher ist das Risiko das meine Haut ausflippt), andererseits, die HP und alles ist ja eher auf die jüngere Zielgruppe gesetzt, weiß ich nicht, ob ich das so mega finde, dass da groß mit Säuren gearbeitet wird. Ich wünschte diese Produkte (also von allen Herstellern) müssten einen fetten Aufkleber drauf haben, das man auf ausreichend Sonnenschutz achten muss, nicht so klein gedruckt wie es aktuell der Fall ist.

    Irgendwie fehlt mir bei dieser SkinCare Reihe, ein Statement, also wen sie wirklich ansprechen wollen. Für mich sind Bildsprache und Produkt nicht stimmig. Optisch (auch die Bildsprache auf der HP) wirkt es für mich nach eine Pflege für Teenager und jungen Frauen.

    Der Punkt mit der Verträglichkeit ... das ist wie wenn die Douglas Verkäuferin früher gepredigt hat, dass Clinique keine Unverträglichkeiten auslösen könnte. Try and error halt, aber wie bei jeder Pflege

    Ich tue mich aber gerade mit Kosmetik die von der Verpackung extrem verspielt und bunt ist schwer, weil ich einfach sehe, wie früh und wie extrem Mädchen darauf anspringen. Und Essence ist da wirklich weit vorne.
    Sorry, wenn der ganze Text OffTopic ist

  8. #38
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Ist es nicht.

    Ich frage mich auch, wer da die Zielgruppe ist...

    Für Teenies ist das noch nichts und ab Mitte 20, wo dann auch eigentlich klar ist, wa wie schaden kann und das Sonnenschutz wichtig ist, die sind schon bereit, mehr Kohle für Pflege auszugeben (Huda usw, moderneres aus dem Dougi) oder eben auch gar nicht und versorgen sich mit Eigenmarken in der Drogerie.

    Wenn es das nicht stationär zu kaufen geben wird, ist das in maximal einem Jahr Geschichte. Darf sehr gerne zitiert werden.
    Never judge a book by its cover...

  9. #39
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Mir gefällt Dein Beitrag sehr, Maja. Danke.

    Und darüber hinaus würde mich interessieren, ob es für das gebetsmühlenartige Wiederholen, wie toll toll toll die Produkte doch sind, große Probenpakete und handgeschrieben Briefe gibt.

  10. #40
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,539
    Anzeige
    Ich weiß auch nicht so recht, wen das ansprechen soll. Wenn ich auf Inhaltsstoffe und Wirkstoffe wert lege, nehme ich nicht so etwas. Netterweise werden zwar die Wirkstoffe in Prozent angegeben, aber die Höhe ist doch dann eher uninteressant (2% Vitamin C im Glow Serum?) und ein pH Wert - der in diesem Zusammenhang mindestens eine ebenso große Bedeutung hat - wird gar nicht erwähnt. Dazu dann Duftstoffe in Kombination mit Säuren. Was soll das? Wenn ich meine Haut pampern will, nehme ich eine nette Creme. Wenn ich eine Wirkung haben möchte, nehme ich was "gescheites".
    Aber zum Spielen sicher schön.

Ähnliche Themen

  1. Shiseido The Skincare-neue Produkte
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 22:55:21
  2. Krichis neue Skincare Liste!! Schaut hinein!
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 14:36:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  4. Neue Produkte: The Skincare
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 18:25:42
  5. neue BB Skincare
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.01, 20:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •