Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ist die original Nivea komedogen ?

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Ist die original Nivea komedogen ?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    da ich ja eltern habe die nichts anderes als die alte Nivea in der blauen Dose benutzen, würd ich gerne wissen, ob die auch wirklich gut ist. Ich liebe ja den geruch und manchmal juckt es mir wirklich in den Fingern sie mir ins Gesicht zu schmieren
    Ist sie denn von den Inhaltsstoffen her irgendwie pickelverursachend oder komedogen ?

    Wäre dankbar über eine aufklärende Antwort

    Liebe Grüße
    Kristina

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Kristina,

    müsstest du mal die Inhaltsstoffe abchecken:

    www.clearcomplexions.com
    www.zerozits.com

    Aber selbst, wenn sie keine Pickel macht, mich reizt sie wirklich gar nicht zum ausprobieren...


    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo kristina,

    hm ich kann dir nur sagen das ich sie gut vertrage, ich nehme sie, da ich extrem trockene haut habe abends ca. alle 2 wochen mal. Meine Haut wird dann richtig schön weich und gepusht sie sieht dann immer schön prall und rosig aus

    Allerdings habe ich null ahnung von Inhaltsstoffen und mache das einfach weil ich es meiner haut gut tut finde ich. Meine Haut ist aber auch völlig unempfindlich, rein, ich kriege seltenst mal nen pickel und ausser auf das Chanel Make up hatte ich noch nie ne allergie

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 13:54:40
  2. komedogen?
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 17:57:02
  3. komedogen??
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 22:01:55
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 11:18:53
  5. Komedogen???
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 21:27:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •