Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Trendfarben Weihnachten...ich weiß ja nicht...

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,447
    Anzeige
    Ich habe Kugeln in vielen Farben, unser erster Tannenbaum war mit blauen und silbernen Kugeln geschmückt, dann hatte ich Lust auf rot mit gold, habe aber auch Kugeln in mint, rose und weiß. Wie ich dieses Jahr schmücke, weiß ich momentan noch nicht. :

  2. #22
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich hatte viele Jahre bordeaux-farben und gold kombiniert.
    Im letzten Jahr habe ich mich für champagner-farbene Kugeln in matt und glänzend entschieden und finde es sehr schön. Die rot/gold Kombination habe ich aufbewahrt, weil ich sie auch sehr mag.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #23
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,615
    Wir hatten jahrelang rot und gold. Irgendwann war ich das über und bin auf weiß, creme, silber umgestiegen. Vor 2 Jahren habe ich diese durch schwarze Kugeln ergänzt. Im letzten Jahr haben wir dann doch wieder ein paar rote Kugeln dazu gehängt. Und in diesem Jahr wird es vermutlich eine Mischung aus allen Kugeln werden, die wir haben Achso: Und es müssen auf jeden Fall immer die Vögelchen mit dem Püschelschwänzchen dabei sein!

  4. #24
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Lauschaer Vögel haben wir auch reichlich auf dem Baum.

  5. #25
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,741
    Ich bin da sehr unflexibel. Früher hatten wir alles durcheinander. Seit vielleicht 10 Jahren hab ich eher silber in der Dekoration und am Weihnachtsbaum weinrote Töne. Blau, grün, gelb und co ist so gar nicht meins.

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Früher war ich eher konservativ-üppig bei der Weihnachtsdeko, rot-grün-gold-natur.
    Heute habe ich es eher modern-schlicht in weiß mit einem Hauch Rot, sehr reduziert.
    Aber ich hätte auch ausreichend für Silber-Türkis.

    Eisblau könnte mir gefallen. Silber und Weiß könnte ich mir sehr schön dazu vorstellen.

  7. #27
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Konservativ-üppig trifft es bei mir gut ich habe viele alte Sachen von meinen Omas, besondere Einzelstück-Kugeln, die ich geschenkt bekommen oder selbst gekauft habe, Lauschaer Vögelchen, Holz- und Strohschmuck, etc. Es gibt kein Farbkonzept, aber es wirkt insgesamt immer sehr harmonisch und festlich und so, wie ich mir seit Kindertagen meinen Weihnachtsbaum vorstelle

  8. #28
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,737
    Wir haben den Schmuck von drei verschiedenen Familienteilen bekommen und dadurch so viel, dass wir jedes Jahr ein neues Thema machen können.
    Mal bunt, dann klassisch rot-gold, mal eher Holz...

  9. #29
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Hier auch Fraktion „gemischte Ware aus verschiedenen Zeiten und Materialien „
    Ich hatte mal zwei Jahre die Weiß und Silber Phase, hab da extra weiße Glaskugeln in Matt und glänzend gekauft, weiße Flügelchen aus echten Federn, Porzellananhänger, silberne Sterne und Glaszapfen usw, hat mir auch sehr gut gefallen, im zweiten Jahr hat mir dann meine Familie mitgeteilt, dass man gerne den bunten Baum zurück haben möchte

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Konservativ-üppig trifft es bei mir gut ich habe viele alte Sachen von meinen Omas, besondere Einzelstück-Kugeln, die ich geschenkt bekommen oder selbst gekauft habe, Lauschaer Vögelchen, Holz- und Strohschmuck, etc. Es gibt kein Farbkonzept, aber es wirkt insgesamt immer sehr harmonisch und festlich und so, wie ich mir seit Kindertagen meinen Weihnachtsbaum vorstelle
    Das klingt toll!

    Wir haben ja erst seit 3 Jahren einen Baum und bisher lieben wir es rot-gold-bronzefarben also eher klassisch.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Trendfarben im Winter für Lippen
    Von VanillaMaus im Forum Beauty
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.01.16, 17:13:58
  2. B: Nagellack-Päck in Trendfarben
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 10:53:36
  3. Suche ein Geschenk. Ne, nicht Weihnachten. Mamis?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 11:45:39
  4. Weiss für Weihnachten
    Von caroline im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:12:04
  5. Trendfarben im Herbst
    Von sara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 20:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •