Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blind beim Schminken-Spiegel gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Blind beim Schminken-Spiegel gesucht!

    Anzeige
    Der Herbst/Winter steht bevor und ich habe keine Lust mehr mich blind zu schminken.

    Gesucht wird ein wirklich guter Schminkspiegel, der folgende Kritereien erfüllen soll:

    - Mindestens. 5 fache Vergrößerung
    - Mobil
    - Sehr gute Tageslichtbeleuchtung

    Dabei sollte das Gesicht KOMPLETT ausgeleuchtet sein und nicht nur partiell, so wie es laut Rezensionen bei einigen Spiegeln zu sein scheint.

    Habe gerade ein paar Rezensionen zu dem Beurer BS 99 LED gelesen.
    Dabei bemängelte eine Dame, dass hier eine 1:1 Ansicht nicht gegeben sei.

    Was soll damit gemeint sein?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich habe mir nach langem Hadern einen dreifachen von simple human gegönnt. Vergrößerung und Beleuchtung sind toll.

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Ich hab mir den Schminkspiegel von Rossmann gegönnt & bin damit sehr zufrieden (ich muss leider auch in einem Raum mit wenig Tageslicht schminken)https://www.rossmann.de/de/haushalt-.../4305615974330
    Geändert von HockeyWife (23.09.23 um 16:40:12 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich habe den Tweezerman-Vergrößerungsspiegel (wurde hier mal empfohlen) mit 10-facher Vergrößerung, LED-Licht und 3 Saugnäpfen zum Herausziehen, damit er am Badschrank hält.
    Bin auch sehr zufrieden damit.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Meiner ist von Amazon, ich wollte einen mit Kabel und maximaler Vergrößerung, ist 20fach.
    Meinen gibt es aber nicht mehr.

    Außerdem hat mein Beautykühlschrank eine Spiegeltür mit Licht.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe einen 5fach-Spiegel ohne Beleuchtung, da ich mich am Schreibtisch vor dem Fenster schminke, da habe ich auch eine Tageslichtleuchte im Winter.
    Wie kommt ihr mit 10- oder 20facher Vergrößerung zurecht? Da sieht man doch nicht das ganze Gesicht scharf? Ich finde das gut um die Augen zu schminken oder die Augenbrauen zu zupfen, aber bevor ich Rouge oder Bronzer auftrage drehe ich den Spiegel um, damit ich das ganze Gesicht sehen kann.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Mein Spiegel hat nur ein kleines Feld mit 10fach im 1fach Teil. Das nutze ich eben für die Augenbrauen und um Details zu prüfen, z.B. ob der Concealer oder die Foundation ordentlich verteilt sind. Die Rückseite ist 5fach.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe einen 5fach-Spiegel ohne Beleuchtung, da ich mich am Schreibtisch vor dem Fenster schminke, da habe ich auch eine Tageslichtleuchte im Winter.
    Wie kommt ihr mit 10- oder 20facher Vergrößerung zurecht? Da sieht man doch nicht das ganze Gesicht scharf? Ich finde das gut um die Augen zu schminken oder die Augenbrauen zu zupfen, aber bevor ich Rouge oder Bronzer auftrage drehe ich den Spiegel um, damit ich das ganze Gesicht sehen kann.
    Genau so.
    Die Vergrößerung nutze ich zum Augenbrauen nachziehen, Wimpern tuschen und für "Reparaturarbeiten", für Foundation, Rouge usw brauche ich ja das ganze Gesicht.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. wie geht ihr vor beim schminken ?
    Von >ViiKa< im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 08:58:49
  2. Lichtverhältnisse beim Schminken
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 17:56:03
  3. Licht beim schminken
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:45:15
  4. Beim Autofahren Schminken
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 14:03:14
  5. Könnt ihr euch ohne Spiegel schminken?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 11:07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •